Demos gehen nicht

Diskutiere Demos gehen nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI alle zusammen! Also ich hab jetzt scho seit längere Zeit im Forum gelesen und ziemlich viele Demoseiten ausprobiert und auch runtergeladen...
  • Demos gehen nicht Beitrag #1
L

lauri6

Punkte Reaktionen
0
HI alle zusammen!

Also ich hab jetzt scho seit längere Zeit im Forum gelesen und ziemlich viele Demoseiten ausprobiert und auch runtergeladen. Aber wenn ich sie dann auf der PSP anklicke sind es immer defekte Daten. Woran liegt das?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus LG=D> psp:?:

• Demos gehen nicht Beitrag #2
also bei einer CFW müssen die demos in den ordner mit ne 3** GAME
bei der normalen FW nur in GAME

• Demos gehen nicht Beitrag #3
hab ich schon gemacht sie sind dann ja auch schon auf der psp nur wenn ich draufklicke heißt es defekte daten

• Demos gehen nicht Beitrag #4
also hast du überhaup den richtigen ordner herausgeholt??
oder hast du die sachen nicht entpack??
sonst müsste das etwa so aus sehen /PSP/GAME/UCUS*****

Thema:

Demos gehen nicht

Demos gehen nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben