Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim 3.71 M33-3 neu flashen
Diskutiere Slim 3.71 M33-3 neu flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nachdem ich festgestellt hab das mei MS eine fälschung ist hab ich mir einen neuen bestellt bei Amazon. Jetzt hab ich den neuen getestet aber...
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich festgestellt hab das mei MS eine fälschung ist hab ich mir einen neuen bestellt bei Amazon. Jetzt hab ich den neuen getestet aber trotzdem funktioniert nur die hälfte. Eine möglichkeit ist jetzt noch meine PSP neu zu flashen. Wie mach ich das bei ner Slim auf welche FW muss ich runter und so, gibt da ein TUT?
wen es nicht geht mach dir eine Pandora Battery und machs dan mit der
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #6
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
mhhh.. was denn jetzt wenn ich es mache obwohl es nicht geht kann meine psp da bricken ?
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ach was die PSP kann man da nicht bricken, du hast ja dein Recoverymenü! Aber was meinst du eigentlich mit "es funktioniert nur die Hälfte" ? Vielleicht packst du auch nur alles in die falschen Ordner.
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ich hab bei meiner Slim 3.71 M33-3 en semibrik, komm also nich ins xmb und so, kann ich mit dem easy von dir, rächer, vom rec. menü neu flashen?
oder was kann ich ohne pandora tun
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #9
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
ne ne newbie bin ich nicht mehr. ;-) es war einfach so das Musiktitel nur 2 min gingen und dann waren die daten defekt. Das selbe bei den homebrews einige gingen andere wiederum nicht. Hat sich aber jetzt geklärt funktioniert wieder alles hab die fw neu geflasht und einen Original MS. Kann eig. geclosed werden.
Slim 3.71 M33-3 neu flashen Beitrag #10
A
alexking
Punkte Reaktionen
0
xhartlonix schrieb:
ich hab bei meiner Slim 3.71 M33-3 en semibrik, komm also nich ins xmb und so, kann ich mit dem easy von dir, rächer, vom rec. menü neu flashen?
oder was kann ich ohne pandora tun
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen!
Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden.
Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer,
ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Alte 120er Slim HDD in neue 160er Slim einbauen: Hallo zusammen
Meine alte PS3 Slim (120GB) hat leider den Geist aufgegeben (Laufwerk Mechanik war futsch) und so habe ich mir eine neue PS3 Slim...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...