Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan im XMB ?
Diskutiere Wlan im XMB ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Absicht oder Fehler
Oder hat da DAX seine Finger im Spiel?
Hier das vid. was ich gemacht hab
((Das Video))
Es ist ganz einfach Wlan schalter...
ich denke ehr mal dies ist ein kleiner nicht weiter störender Fehler.
Wlan im XMB ? Beitrag #7
P
PSP-King-07
Gast
und wenn es dich stört mach einfach w-lan schalter aus:mrgreen:
Wlan im XMB ? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Würde sagen, dass hat Sony eingebaut. Gleichzeitig mit der Fähigkeit Musik wärend dem Bilder anschauen zu hören. Falls jemand also einen Musikpodcast hat und sich wärend dem Bilder anschauen will, kann er das jetzt machen.
Wlan im XMB ? Beitrag #9
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
PSP-King-07 schrieb:
und wenn es dich stört mach einfach w-lan schalter aus:mrgreen:
ah wenn das so ist scheiß die psp gegen die wand:mrgreen:
nein im ersnt ich denke diese sache mit dem w-lan ist nicht weiter tragisch,man kann drüber hinwegsehen.
irgendjemand hat sich da wohl schon was bei gedacht.
mir ist es noch nichtmal aufgefallen bei meiner psp,also kann es ja nicht so schlimm sein:-D
Wlan im XMB ? Beitrag #11
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
PSP-King-07 schrieb:
ah wenn das so ist scheiß die psp gegen die wand:mrgreen:
Nein das ist mein heiliger geiler immer Spaßiger Schatz 8)
PSP-King-07 schrieb:
nein im ersnt ich denke diese sache mit dem w-lan ist nicht weiter tragisch,man kann drüber hinwegsehen.
irgendjemand hat sich da wohl schon was bei gedacht.
mir ist es noch nichtmal aufgefallen bei meiner psp,also kann es ja nicht so schlimm sein:-D
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen.
Wollte erst mal einen...