[Suche]Dieses Wallpaper!!

Diskutiere [Suche]Dieses Wallpaper!! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute ich suche dieses wallpaper ich habe viele seiten abgesucht aber ich finde es nicht vieleicht hat es ja von euch einer schon irgendwo...
  • [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
hey leute ich suche dieses wallpaper

ich habe viele seiten abgesucht aber ich finde es nicht
vieleicht hat es ja von euch einer schon irgendwo gesehen oder hat es sogar.
bitte es hier hochladen
vielen dank im vorraus

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #2
lad doch einfach das Theme runter, da müsst es doch eig dabei sein^^

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #3
also das bild so wie és ist (das von oben meine ich)habe ich in einen anderen board gefunden
der typ hat das wallpaper auch gesucht,er hat gesagt im theme war kein wallpaper bei

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #4
stells bitte hier nochmal online.
eventuell will es noch jemand haben....

ach ne hab verstanden,du hast es noch nich^^....sry

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #5
Hier - nach 10min Retusche.

Aber nur wenn Ihr mir versprecht, oben gezeigte Augenkrebskombination von schlechter Pseudo-Fraktur-Typo in Verbindung mit Apple-Icons und dem Wallpaper nicht so zu verwenden!

P.S. Noch eine Info für den gequeschten Frauenarzt: Auch diese wesentlich größere Grafik kommt mit gerade mal 30kb aus ;)

psp_wallpaper.jpg

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #6
boa saryta also in diesem fall bin ich dir sehr dankbar=D> =D>
hast es echt gut hinbekommen
respekt!!

• [Suche]Dieses Wallpaper!! Beitrag #7
also ich finde die überarbeitete von saryta sehr gut bloß links amgesicht inst das nen bissl verschwommen aber sonst top

Thema:

[Suche]Dieses Wallpaper!!

[Suche]Dieses Wallpaper!! - Ähnliche Themen

Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben