Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von FW 3.71 auf FW1.5
Diskutiere von FW 3.71 auf FW1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen
komme ich von FW 3.71 auf FW 1.5??? und wenn jah wie?? was gibtes für möglichkeiten???
von FW 3.71 auf FW1.5 Beitrag #1
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
komme ich von FW 3.71 auf FW 1.5??? und wenn jah wie?? was gibtes für möglichkeiten???
Wen due eine Slim hast kanst du diesse mit diessem TUT hier ohne eine CFW fähige PSP auf die CFW 3.60M33 bringen, wen du eine CFW fähige PSP hast kanst du dieses TUT hier nehemen.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...