Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim

Diskutiere Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; A Dutch PSP site has the scoop that Sony is to launch a brand new battery which is compatible with both the PSP orginal and the new PSP Slim &...
  • Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
A Dutch PSP site has the scoop that Sony is to launch a brand new battery which is compatible with both the PSP orginal and the new PSP Slim & Lite. The new 2200mAh should offer 20% more power on older models and 80% more life on the Slim version. However, on the PSP Slim, the battery will bulge out so new battery covers will be included.

Übersyetzung By Saryta
Holländische Site findet heraus, dass Sony einen neuen Akku für die Original- (+ 20% mehr Saft) und Slim-PSP (+80%) bringt: 2200mAh. Für die Slim werden aufgrund der Akkugröße neue Batteriedeckel mitgeliefert.

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #2
Forumsregeln beachten, also bitte übersetzen, oder ich muss es leider löschen...

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #3
flasherle schrieb:
... also bitte übersetzen ...
Kleinlich, kleinlich (wenn man bedenkt, dass auch so manches Game nur in englischer Sprache released wird, wir aber trotzdem in diesem Forum darüber reden dürfen.

Naja, in Kurzform: Holländische Site findet heraus, dass Sony einen neuen Akku für die Original- (+ 20% mehr Saft) und Slim-PSP (+80%) bringt: 2200mAh. Für die Slim werden aufgrund der Akkugröße neue Batteriedeckel mitgeliefert.

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #4
mag ja sein, dennoch steht in den Forenreglen eindeutig:
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Beiträge die nicht in Deutsch geschrieben sind

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #5
Ja super, die Slim & Lite Besitzer werden sich über einen dicken Deckel freuen!

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #6
new-psp-battery-coming-20071127055609427-000-small.jpg

[...]Bei der neuen Slim& Light wurde die Laufzeit nicht wesentlich verlängert. Abhilfe verspricht SONY jetzt aber in Form des PSP Extended Life Battery Kit. Offiziell [...] handelt es sich dabei um einen neuen 2200mAh-Akku. Im Vergleich zur alten Akkuvariante soll die Laufzeit nun doppelt so lang sein. Dadurch sollte man auch für lange Auto- und Bahnreisen gerüstet sein. Das Battery Kit wird sowohl mit der Slim& Light, als auch mit der alten PSP funktionieren. Aufgrund der leicht veränderten Form der neuen Batterie muss übrigens eine andere Batterieabdeckung an der PSP angebracht werden. Diese Abdeckung liegt dem Kit in den Farben “Black Piano” und “Ice Silver” schon bei.
Bereits ab Mitte Dezember soll das Kit in den USA für knapp 45 Dollar in den Regalen stehen. Wann der neue Akku bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.
()

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #7
Schick Schick muss ich ja sagen. FInd ich nicht schlecht mir 80% merh Saft ist das nicht schlecht :D.

-> den hol ich mir.

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #8
Eine Holländische PSP Site berichtet, dass Sony wiedermal eine neue Version der 2200mAH Batterie für die PSP releasen möchte. Diese Batterie wird für die PSP Fat sowie für die Slim kompatibel sein. Vorallem verspricht sie mehr Leistung. Das heisst, sie soll 20% mehr Leistung aufbringen können und bei der PSP Slim sogar 80% mehr Leistung als die älteren Batterien.

**UPDATE***
Verschiedene Quellen berichten nun, dass die Batterie ab Mitte Dezember die Ladenregalen füllen wird. Das gilt bisher leider nur für die USA. Der neue Akku wird jedoch etwas dicker ausfallen, weshalb man gleich zwei passende Abdeckungen für die PSP Slim in Piano Black und Ice Silver mitliefern wird.

Der Preis soll bei ca. 45 USD liegen. Es bleibt nur noch eine Frage der Zeit bis das Battery Kit auch hierzulande erhältlich sein wird.

auch noch auf soner seite gefunden ^^

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #9
UND garantiert NICHT pandora fähig oO

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #10
lol ne, des ding hol ich mir nich, dann hat die slim so en buckel wie die fat, voll behindi
crazy.gif

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #11
Dieser buckel lieber xhartlonix, ist die geilste erfindung seit dem christentum.
Erlich jetzt, das ist der hauptgrund das ich mir die neue erstmal nicht holen werde.

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #12
hab auch ne slim und ich denk mal das der buckel nicht so schlimm sein wird..
im Gegenteil fühlt sich bestimmt nicht schlecht an ( halt nur auf einer seite -.-)

Werd ihn mir bestimmt irgendwann holen :)

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #13
Ich find das mit der akkuleistung gut aber dass dei psp dann einen Buckel hat stört mich !

wenn sie den auf beiden seiten hat sag ich ja nix aber nur auf einer ist das scheiße dann kann die psp nicht mal merh gerade liegen !

also ich werd ihn mir nur kaufen wenn es dazu eine aufrüstung für dei andere seite giebt

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #14
für die alte nur 20% -.-

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #15
Was ?

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #16
  • Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #17
Gamemaster24 schrieb:
Dieser buckel lieber xhartlonix, ist die geilste erfindung seit dem christentum.
Erlich jetzt, das ist der hauptgrund das ich mir die neue erstmal nicht holen werde.

meinste weil die dann besser in der hand liegt?
naja ist vielleicht ansichtssache, aber hier liegt grad ne fat und ne slim rum und ich finde die slim liegt besser in der hand, aber jedem das seine

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #18
hallo jungs! wo bekomm ich diesen neuen Akku für die Slim?? Hab überall gesucht und nichts gefunden... amazon vertreibt das ding nur über son dubiosen marketplace anbieter und der unterscheidet nicht zwischen slim und phat!! gerne würd ich das ding auch irgendwo direkt abholen im Raum Berlin!!

danke für die hilfe

grüße

seppl

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #19
wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

• Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim Beitrag #20
Sepplo es is noch nicht bekannt wann dieser akku bei uns kommt, in den usa wird mitte dezember damit gerechnet für 45 us dollar also schau doch mal in nem amerikanischen shop dann musst es hat importieren.
Ebay könnte es diesen akku auch schon geben musst gucken

Thema:

Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim

Sony bring neuen Akku raus!!Auch für slim - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben