Thrustmaster FunAccess

Diskutiere Thrustmaster FunAccess im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.thrustmaster.com/product.aspx?ProductID=33&PlatformID=4 son ding hab ich hab aber auch windows vista gibs da irgend ne möglichkeit...
  • Thrustmaster FunAccess Beitrag #2
Warum solltest du das nicht zum laufen bringen???

• Thrustmaster FunAccess Beitrag #3
deswegen wahrscheinlich:
Systemanforderungen - For PSP™ / PSP™ Slim & Lite

<SPAN dir=ltr><SPAN lang=EN-GB style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-ansi-language: EN-GB">
<SPAN lang=EN-GB style="FONT-SIZE: 9pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana; mso-bidi-font-family: Arial; mso-ansi-language: EN-GB">Windows® XP only

• Thrustmaster FunAccess Beitrag #4
Also ich habe die erfahrung gemacht das auf Vista das maeiste läuft was auf XP läuft, den man kan ja in den Kompatibilitäts modus schalten.

• Thrustmaster FunAccess Beitrag #5
Der Thrustmaster Stick ist nur für WIndows XP , Vista wird nicht unterstützt

Nachdem ich mir den auch gekauft hatte habe ich eingesehen , das es 1000 mal logischer und sinnvoller wäre sich gleich einen schönen W-lan router zu kaufen ;)

• Thrustmaster FunAccess Beitrag #6
Willkommen im Club hab des teil auch ](*,)
ich hab mich schon mehrmals mit Thrustmaster in verbindung gesetzt. Und die meinen das sie demnächst einen neuen Treiber rausbringen.

Sehr geehrter Herr G****** Z******

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts FunAccess WIFI USB key for PSP, erhalten Sie mit dieser Antwort.

Zur Zeit gibt es für FunAccess WIFI USB key für die PSP
keinen Vista-Treiber. Alle Informationen betreffend der Vista-Treiber werden zur Verfügung gestellt via unsere Online-Support - FAQ Datenbank und/oder in Downloads-Bereich.
Man arbeitet an den Vista Treiber, aber da es Probleme mit dem Betriebssystem Vista gibt, können wir den Treiber nicht zur Verfügung stellen. Wenn der Treiber fertig sein wird, wird er auf der Website zum downloaden gestellt.
Wir hoffen, daß wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und damit das, in Ihrer Anfrage geschilderte, Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und vergessen Sie bitte nicht, daß der Technische Support von Thrustmaster Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie können uns unter den nachstehenden Webadressen im Internet erreichen:

für die neusten Updates und FAQs

Ebenso können Sie uns auch telephonisch über eine der Rufnummern, die Sie unter folgender Webadresse finden
erreichen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Thrustmaster Technical Support Agent, Filip
PS: Um eine weitere Nachfrage zu Ihrer Anfrage effizient behandeln zu können, stellen Sie sicher, daß Sie immer Ihre Referenznummer [8348-1193773918]in der Betreff-Zeile Ihrer Email an uns eintragen

• Thrustmaster FunAccess Beitrag #7
nagut den heißt es wohl warten...

Thema:

Thrustmaster FunAccess

Thrustmaster FunAccess - Ähnliche Themen

Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Ton defekt? - Datenspeicherung?: Habe mir im September 2015 eine PS 4 gekauft. Anfangs lief sie normal. Irgendwann wann der Ton weg. Nach einiger Zeit holte ich die CD raus, schob...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben