Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Backgrounds bei 3.71M33
Diskutiere Neue Backgrounds bei 3.71M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend
Wie kann ich die Farben hinder Wave ändern
Will wieder mein Gelbes haben ::???:
will 12 Bilder von Sony durch meine ersetzen
geht...
Neue Backgrounds bei 3.71M33 Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Abend
Wie kann ich die Farben hinder Wave ändern
Will wieder mein Gelbes haben ::???:
will 12 Bilder von Sony durch meine ersetzen
geht das?
Danke
PS: Es gibt ein Gelbes bei den Originalen das weiß ich aber das wirkt nicht so
weil es "Kontrast los" ist
Die Backgrounds werden im Flash0 der PSP abgelegt und in der Batei "01-12.bmp" abgelegt.
Diese hat normalerweise die Maße 60x34 Pixel, welches der Grösse der Backgrounds entspricht.
Um die Backgrounds zu ändern macht dir für jeden Monat eine BMP Datei fertig. Die sollten
jeweils 60x34 Pixel gross sein und maximal 24 Bit Farbtiefe haben.
Diese bennenst du dann 01.bmp, 02.bmp, 03.bmp ... usw. bis 12.bmp.
Um diese zu einer passenden Datei zusammenzufügen, erstelle eine neue .txt datei mit folgendem inhalt:
benenne diese dann um in .bat (also z.b. "merger.bat")
kopiere diese in das verzeichnis mit deinen 12 bmp's und starte sie.
aus den 12 einzelbildern erstellt dir die .bat nun eine 01-12.bmp datei,
diese muss dann nach "flash0:\vsh\resource", von vorhandenen dateien
aber vorher ein backup machen.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...