Mac auf PSP

Diskutiere Mac auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi dogs, habe mal ne Frage. Kann man auf der PSP auch Mac emullieren? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße dog
  • Mac auf PSP Beitrag #1
P

psp_dog

Punkte Reaktionen
0
Hi dogs,

habe mal ne Frage.

Kann man auf der PSP auch Mac emullieren?

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

dog

• Mac auf PSP

Anzeige

• Mac auf PSP Beitrag #2
Nein, zurzeit ist nur Windoof 95 mit großen lags möglich.

• Mac auf PSP Beitrag #4
Man kann. Allerdings nur Mac OS 7. Und man benötigt dazu ein ROM-File, das auf legalem Weg nur erhältlich ist, wenn Du selbst einen altem Mac besitzt.

Macht aber genauso wenig Sinn wie ein emuliertes Win95.

• Mac auf PSP Beitrag #5
Es gibt ein Flash-Portal das so änlich wie Mac aussicht ich gaube das heißt X5 aber das ist halt im Internet Browser

Thema:

Mac auf PSP

Mac auf PSP - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben