Mac auf PSP

Diskutiere Mac auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi dogs, habe mal ne Frage. Kann man auf der PSP auch Mac emullieren? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße dog
  • Mac auf PSP Beitrag #1
P

psp_dog

Punkte Reaktionen
0
Hi dogs,

habe mal ne Frage.

Kann man auf der PSP auch Mac emullieren?

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

dog

• Mac auf PSP

Anzeige

• Mac auf PSP Beitrag #2
Nein, zurzeit ist nur Windoof 95 mit großen lags möglich.

• Mac auf PSP Beitrag #4
Man kann. Allerdings nur Mac OS 7. Und man benötigt dazu ein ROM-File, das auf legalem Weg nur erhältlich ist, wenn Du selbst einen altem Mac besitzt.

Macht aber genauso wenig Sinn wie ein emuliertes Win95.

• Mac auf PSP Beitrag #5
Es gibt ein Flash-Portal das so änlich wie Mac aussicht ich gaube das heißt X5 aber das ist halt im Internet Browser

Thema:

Mac auf PSP

Mac auf PSP - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben