Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen?

Diskutiere Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freunde der Sonne! Hätte mal ein Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns alle, mindestens 5 sollten es schon sein, ein gemeinsames Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Hallo Freunde der Sonne!
bgrin15x18.gif

Hätte mal ein Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns alle, mindestens 5 sollten es schon sein, ein gemeinsames Spiel kaufen?
Da könnte man sich gegenseitig Hilfestellung geben, sich Tipps geben, über Eastereggs reden usw.

Das Spiel sollte nicht zu kurz sein, also wenn man sich dransetzt sollte es schon mindesten 25-30 Stunden dauern bis man es durchgespielt hat und sollte einen hohen Wiederspielwert haben. Am besten wäre es noch wenn das Spiel Multiplayer fähig wäre.

Also, wie findet ihr die Idee, habt ihr Vorschläge welches Spiel man nehmen könnte?

Cabela's African Safari (keine Infos)
[Ü-18]
[Ü-18]

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #2
Finde dass ne super Idee!

Welches Spiel das sein wird ist mir eig egal..
Zu Weihnachten bekomm ich R&C: Size Matters. Das wär doch was?
Hab über das Spiel schon sehr viel Testberichte etc. gelesen und es soll recht gut sein!

Aber wie gesagt mir egal war nur ein Vorschlag

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #3
Meinetwegen kann es auch ein Rollenspiel sein, aber ich möchte da jetzt nicht 200 Stunden dran sitzen.^^

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #4
Wie wäre es mit Cabela's African Safari? Das hat psp-king-07 auch schon und ich auch.
-----
Oder GTA VCS

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #5
Wenn ihr ein Spiel vorschlagt, sagt bitte auch kurz worum es geht.
Aus wazap.de sind immer Beschreibungen zu Spielen vorhanden, kopiert einfach das wichtigste rein damit man sich ein Bild vom vorgeschlagenen Spiel machen kann.
Hier mal Infos zu Cabelas African Safari:

"Activision bringt Cabela’s African Safari für die PSP heraus. In dem eigenartigen Spiel wählt man zwischen verschiedenen Safaris und kann dort jagen, ködern und über 30 exotische Tierspezies (auch Vogelarten) entdecken. Ein großes Areal wird die digitalen Jäger bei ihrer Safar unterstüzten, um auch die größten Elefanten oder attackierende Löwen zu erlegen. Mit einem Safarivehikel kann man auch große Herden in den 40 Missionen verfolgen. Im IGN-Testbericht heißt es, dass das Spiel nicht als Simulation, sondern als Unterhaltung konzipiert wurde. Man muss also kein ernster Jäger sein, um auf die virtuelle Jagd zu gehen.
In den USA ist das Spiel bereits erhältlich, die PSP-Version gibt es in Deutschland noch nicht. Erhältlich ist das Spiel bereits als PC-Version."

Also importieren will ich nicht, andere Vorschläge?
-----
batistamau schrieb:
Das hat doch schon fast jeder, lieber was unbekanntes.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #6
Ok dann wie wäre es mit Medal of Honor heros 2?

Das kann man auch über Internet spielen.

Beschreibung:

Produktbeschreibung des Herstellers
Es liegt in deinen Händen Es ist der 6. Juni 1944, und der Ausgang des Krieges liegt in den Händen des Spielers. Als OSS-Agent John Berg infiltriert der Spieler die feindlichen Linien in der Normandie, um das Regime der Deutschen zu unterwandern. Als Spezialagent des Office of Strategic Services musst du verschiedenste Taktiken von Kampf und Infiltration bis hin zu Aufklärung und Sabotage anwenden, um verdeckte Operationen auszuführen und die deutsche Kriegsmaschinerie ein für allemal zu besiegen. Von Grund auf für das Sony Playstation Portable-System entwickelt, bietet Medal of Honor Heroes 2 das bisher umfassendste Shooter-Erlebnis für die PSP. Bestehe brandneue Missionen in der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne oder stürze dich in aufregende Online-Multiplayer-Schlachten mit bis zu 32 Spielern. Features: * Epische Multiplayer-Schlachten. Kämpfe Online mit bis zu 32 Spielern oder spiele jederzeit und überall Ad-hoc mit bis zu 8 Mitspielern in 3 verschiedenen Multiplayer-Modi auf 6 Schlachtfeldern. * Lebendiges Schlachtfeld. Der Krieg wird durch die bisher optisch beeindruckendsten Schlachtfelder, Waffenmodelle und Effekte auf der PSP zum Leben erweckt. * Brandneue OSS-Action. Mit deiner PSP erledigst du die streng geheimen Einsätze des OSS. Du navigierst zum ersten Mal durch Minenfelder, benutzt Artillerie und Mörser, sabotierst den gegnerischen Funk und legst Sprengladungen. * Auf die PSP zugeschnittene Geschichte. Die brandneuen Level, Story, und Charaktere ergeben die ultimative Medal of Honor-Erfahrung für unterwegs.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #7
moh schön und gut aber das wird nicht leicht für mich an das ranzukommen
-> bin noch keine 18 bzw 20

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #8
Ganz leicht:

Suchst dir ein Junger Mann 18 - 30 J. (Bestesns ein Shipi[Albaner]) Gibst im die Kohle und das Game, er geht zur Kasse: Tadaa ^^

PS: Ist er mit der Freundin da, tut ers Eher.

Hat bvei "Der Pate" und "WarRock Retail Box" auch geklappt.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #9
Suchst dir ein Junger Mann 18 - 30 J. (Bestesns ein Shipi[Albaner]) Gibst im die Kohle und das Game, er geht zur Kasse: Tadaa ^^

PS: Ist er mit der Freundin da, tut ers Eher.

[-X .................................................:D :lol:

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #10
Ich hab doch schon silent Hill vorgeschlagen^^

Das is nich zu lang, aber auch nich zu kurz, und man kann verschiedene endings erhalten, jenachdem wie gut man ist, zusätzlich erhalt man ränge wie zB retter, sammler oder entdecker, je nachdem wie man sich während des Spiels verhält (ob man zB sich viel heilt oder wenig etc)

Ich finde DAS sollten wir uns alle holen^^

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #11
naja mir ist eig. egal welches spiel :)

ocv mach ne abstimmung ^^ bisher vorgeschlagene spiele:

silent hill
ratchet clank
safari-game ^^
medal of honor heroes 2

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #12
DrIGGI schrieb:
ocv mach ne abstimmung ^^ bisher vorgeschlagene spiele:

silent hill
ratchet clank
safari-game ^^
medal of honor heroes 2
Nein, noch nicht!^^

Lass uns erst auf weitere Vorschläge warten, ich bin schon eifrig am suchen.^^

Ach ja, zur Erinnerung: Es muss kein Topspiel, kann auch gerne was unbekanntes, aber trotzdem gutes, Spiel sein.
Und auf die Altersfreigabe sollte auch geachtet werden.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #13
ATeKa schrieb:
Und auf die Altersfreigabe sollte auch geachtet werden.

;) ;) ;)

Bin immernoch für rachet clank
Hab aber noch nach paar andern games geguckt:
SSX On Tour
Burnout Legends
Daxter
Lemmings (kennts wer?)
Worms Open WareFare 1/2

Ich kenn dir Spiele nur aus viedos/trailer oder Testberichten, hab sie noch nie selbst gespielt!

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #14
Was würdet ihr von Harvest Moon halten?

BTW: Ich werd die Vorschläge im ersten Post sammeln.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #15
also ich hätte mal 2 vorschläge:

1. Yu-gi-oh GX Tag-Force [Preis:19,95 €] USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Herstellerbeschreibung:

Der erste Titel für PSP des weltweit beliebesten Sammelkartenspiels landet mit jeder Menge einzigartigen Innovationen auf deinem Handheld. Nicht nur, dass es … mehr

Der erste Titel für PSP des weltweit beliebesten Sammelkartenspiels landet mit jeder Menge einzigartigen Innovationen auf deinem Handheld. Nicht nur, dass es mehr Karten, Monster und Fallen als in jedem anderen Yu-Gi-Oh! Spiel gibt. Diesmal bist du auch in anderer Hinsicht gefordert wie nie: Du kämpfst im Team mit einem Partner um den begehrten Titel. Dabei kannst du hin- und her "springen" und die einzigartigen Fähigkeiten der entsprechenden Decks zu deinem Vorteil nutzen. Bist du bereit für eine besondere Karten Lektion in der Duellakademie? Dann mach dich bereit für das Duell deines Lebens!

2.Warhammer 40000 Squad Command [Preis: 40 €] USK: Freigegeben ab 12

Herstellerbeschreibung:

Mit Warhammer 40.000 - Squad Command können Sie das berühmte Universum von Warhammer 40,000 von Games Workshop erstmals auf der Sony PSP spielen! Im Mittelpunkt … mehr

Mit Warhammer 40.000 - Squad Command können Sie das berühmte Universum von Warhammer 40,000 von Games Workshop erstmals auf der Sony PSP spielen! Im Mittelpunkt stehen dabei actionreiche Kämpfe und packende Runden-basierte Strategie, die sowohl im Einzelspieler- wie auch im Mehrspielermodus ausgetragen werden können. Der Einzelspielermodus erzählt dabei eine authentische Geschichte aus dem Warhammer-Universum.

Sie kommandieren dabei die Elite-Space-Marines aus dem Orden der Ultramarines und versuchen den Einfluss der rücksichtslosen und dämonischen Kräfte der Chaos Space Marines zurückzuschlagen! Die Story wird in insgesamt 15 Missionen erzählt, die mit tollen Zwischensequenzen miteinander verbunden sind.

Der ausgereifte Mehrspielermodus bietet 9 unterschiedliche Karten, auf denen Sie sich entweder mit anderen zu Teams zusammenschließen oder einzeln gegeneinander kämpfen können. Zur Auswahl stehen hier die Armeen des Imperiums oder der Chaos Space Marines.

Features:

- Fesselnder Einzelspielermodus mit insgesamt 15 Missionen!

- 9 unterschiedliche Mehrspielerkarten für lokal und weltweit ausgetragene Spiele mit kleinen, mittleren und großen Kartenversionen - passend für Spiele mit 2 bis 8 Mitspielern!

- Komplett zerstörbare 3D-Schlachtfelder, sodass der Spielverlauf immer neue Herausforderungen bietet!

- Wählen Sie zwischen drei Orden der Space Marines oder drei Armeen der Chaos Space Marines, um in Mehrspieler-Matches, Gefechten zwischen Imperium vs. Imperium, Chaos vs. Chaos oder Imperium vs. Mächte des Chaos zu kämpfen!

- Mehr als 20 Waffensysteme für den Fern- und Nahkampf, die direkt aus dem Warhammer 40,000-Universum entnommen wurden. Einschließlich Bolter, Plasmawerfer, Kettenschwert und Energiefaust

-----
Edit: Harvest Moon macht mir persöhnlich keinen spaß.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #16
Vorschlag 1:

Silent Hill Origins

Grund: Weils einfach so geil is, und man sich stundenlang drueber unterhalten
kann

Vorschlag 2:

Warhammer 40k Squad Command

Grund: Ist fuer ein Strategie Spiel einfach zu erlernen, missionen sind in
einem ueberschaubaren zeitraum zu schaffen, man kann sich ueber
strategien austauschen, multiplayer faehig...

-------------------------------------------------------------------------

Ich persoenlich wuerde Silent Hill vorziehen, die diskussionen wuerden sich
dann wohl wie im rahmen eines Buch oder Filmclubs abspielen, also sich
eher mit dem inhalt als der Spielmechanik zu befassen.
Bei Warhammer wuerde man halt mehr ueber die Spielmechanik und Strategien
reden, was etwas trockener waere, dafuer hats MP.

gruss
Eelim

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #17
Der gross teil der leute hat aber grade erst die zahl 11 ereicht.
Ich bezweifle das einige geistig reif genug für silent hill sind.
Achja wie wärs wenn wir dann nicht gleich ne sammelbestellung machen???
das wär was, vorallem weil dan nicht die gefahr besteht das es sich jemand runterladet.
Bin übrigens für final fantasy tactics.

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #18
Gamemaster24 schrieb:
Der gross teil der leute hat aber grade erst die zahl 11 ereicht.
Der jüngste hier ist soweit ich weiß 14 und mit dem Alter kann man denke ich mal Silent Hill verkraften.^^

Edit: Sehe gerade, dass das Spiel ab 18 ist... also scheiden schon mal die Hälfte aller aktiven User aus.

Gamemaster24 schrieb:
Achja wie wärs wenn wir dann nicht gleich ne sammelbestellung machen???
das wär was, vorallem weil dan nicht die gefahr besteht das es sich jemand runterladet.
Keine gute Idee, das würde den Preis nur in die höhe treiben. Einer muss ja alle Bestellungen annehmen und an die anderen verteilen. Da bin ich doch mehr dafür, dass jeder es sich selbst bestellt.
Gamemaster24 schrieb:
Bin übrigens für final fantasy tactics.
Hab es eingetragen. Ist es eigentlich schon in DE erschienen?

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #19
ja ist es.
soweit ich weiß schon seit einigen wochen

• Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? Beitrag #20
Ich wollts mir auch holen^^
Daher habs halt bei mediamarkt endeckt.
@ateka ich hab hier schon jüngeres gesehen bin da sicher.
Zumal batistamau 13 ist!!!^^
Mit 14 ist logisch, eher mit 15 oder 16. (find ich sollte die usk mal so machen!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen?

Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen? - Ähnliche Themen

Welches Game sollen wir uns holen?: Ok, hier habt ihr eure Umfrage, welches der 10 unten stehenden Games sollen sich viele unserer User hier holen und dann später gemeinsam drüber...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben