Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isos hängen sich auch
Diskutiere Isos hängen sich auch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi
also ich hab mir isos von meinen spielen (ja die besitze ich auch wirklich) erstellt. also hab sie in den ordner ISO in der root gepackt. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isos hängen sich auch Beitrag #1
C
CF4ever
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab mir isos von meinen spielen (ja die besitze ich auch wirklich) erstellt. also hab sie in den ordner ISO in der root gepackt. ich kann die isos starten und das spiel geht auch. aber es passiert immer wieder das das spiel sich aufhängt oder die psp sich einfach abschaltet.
was kann ich dagegen tun???
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...