Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isos hängen sich auch
Diskutiere Isos hängen sich auch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi
also ich hab mir isos von meinen spielen (ja die besitze ich auch wirklich) erstellt. also hab sie in den ordner ISO in der root gepackt. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isos hängen sich auch Beitrag #1
C
CF4ever
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab mir isos von meinen spielen (ja die besitze ich auch wirklich) erstellt. also hab sie in den ordner ISO in der root gepackt. ich kann die isos starten und das spiel geht auch. aber es passiert immer wieder das das spiel sich aufhängt oder die psp sich einfach abschaltet.
was kann ich dagegen tun???
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong?
Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...