Welches Game..?

Diskutiere Welches Game..? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was soll ich mir für ein Game wünschen? Es darf nicht über Pegi +16 sein (ausser er wäre SD VS. RAW 2008). Monster hHunter Freedom 2 hab ich...
  • Welches Game..? Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich mir für ein Game wünschen?

Es darf nicht über Pegi +16 sein (ausser er wäre SD VS. RAW 2008).

Monster hHunter Freedom 2 hab ich bereits bestellt. (Kommt fummerweise nur ned)

Bitte um empfhlungen

• Welches Game..? Beitrag #2
Lubam schrieb:
Was soll ich mir für ein Game wünschen?
Sry, finde gerade meine Glaskugel nicht.

Sag doch welche Spiele dir so gefallen und daran können wir uns dann orientieren.

mfg ATeKa

Thema:

Welches Game..?

Welches Game..? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben