PSP Newbie hat ne Frage!

Diskutiere PSP Newbie hat ne Frage! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Hab mir ebend die neue PSP S&L gekauft, mit allem zubehör was man so brauch. Nun wollt ick fragen wie und was ick machn müsste, damit ick...
  • PSP Newbie hat ne Frage! Beitrag #1
C

ChocoLoco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir ebend die neue PSP S&L gekauft, mit allem zubehör was man so brauch.
Nun wollt ick fragen wie und was ick machn müsste, damit ick gesaugte Spiele auf meiner PSP spielen kann?
Wär nett wenn mir einer weiter helfen könnte und wenn dann am besten so idioten Sicher wie möglich psp:oops:
( FirmWare 3.6 )

mfg

• PSP Newbie hat ne Frage! Beitrag #2
Zu "gesaugten Spielen" auch Isos genannt wirst du hier keinen Support finden, da diese Raubkopien sind und daher Illegal.

mfg Gosha

• PSP Newbie hat ne Frage! Beitrag #3
ChocoLoco schrieb:
Hallo,

Nun wollt ick fragen wie und was ick machn müsste, damit ick gesaugte Spiele auf meiner PSP spielen kann?
Wär nett wenn mir einer weiter helfen könnte und wenn dann am besten so idioten Sicher wie möglich psp:oops:
( FirmWare 3.6 )

mfg

Du kaufst dir um Halb 6 Uhr morgens eine PSP ???
Welcher Laden hat denn da auf oO

• PSP Newbie hat ne Frage! Beitrag #4
ChocoLoco schrieb:
Hallo,

( FirmWare 3.6 )

mfg

Du kannst keine gesaugten spiele auf der s&l spielen.

• PSP Newbie hat ne Frage! Beitrag #5
@ gamemaster24: es ist möglich, auf der S&L isos zu spielen, aber nur mit ner CFW. mit 3.6 geht das aber nicht, man kann aber mit einer pandora battery und einem magic ms downgraden.

@ mods: ich glaub ihr könnt closen da es hier um isos geht!

Thema:

PSP Newbie hat ne Frage!

PSP Newbie hat ne Frage! - Ähnliche Themen

Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben