Browser Games??

Diskutiere Browser Games?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi leutz. Also ich wollt mir vllt diese woche nen wifi stick besorgen. Aber funktionieren mit dem normalen Web Browser von sony auch Browser...
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz.
Also ich wollt mir vllt diese woche nen wifi stick besorgen.
Aber funktionieren mit dem normalen Web Browser von sony auch Browser games??
ganz im spezielem www.t-d-m.de . Könnte das jemand ausprobieren??
Möchte nämlich schon gerne ein paar browser games zocken!
Wie ist da so der speed??
Also komm ich mit der psp weit oder ist das fast unspielbar??

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Also, Civil Attack funktioniert bei einer guten Verbindung gut und schnell. Bei Travian komme ich nicht mal bis zum Log in, da der Log in-Button nicht reagiert. Aber ich kann ja mal probieren ob deins geht.

mfG P-Z
-----
Also, ich habs grade probiert, und es die Startseite lädt schnell, alle Fenster erscheinen schnell also würde ich sagen es geht.

I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir besser einen Acces Point, weil ein Wifi stick ist nicht so gut finde ich da muss der PC immer laufen ;)

A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Hä?? wie?? also wie genau jetzt acces point, das ist doch ein wifi stick nicht???

I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
nein ein acces Point schlisst du über LAN am modem an ein WIFI stick über USB am PC, was bedeutet das der PC immer laufen muss wen du ins i-net mit der PSP wilst ;)

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Unterschied: PSP>WiFi-Stick>PC>Router>Internet
PSP>Access Point>Router>Internet

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die geschwindigkeit is ziemlich gleich nur du musst halt immer den Rechner laufen alssen beim Wi-Fi-Stick

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Also, ich kann nur zu nem Access-point raten

A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Will ich aber nicht^^
Ich brauch nur nen stick, da der pc sowieso immer läuft.

A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, aber ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Kann mir das mal einer erklären???

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Du verbindest den Accesspoint (nachstehend ACP genannt) mit deinem normalen Web-Router. Der ACP dient dann als Verbindung zwischen PSP und Web-Router. Was beim PC direkt per Kabel geschieht. Siehe auch den Beitrag #6 (der übrigens von mir ist).
Noch Fragen?

P-Z

G

Gamer095

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob Wurzelimperium und Stämme mit der PSP laufen? Könntet jemand das mal testen ich hab derzeit noch keine wüsste aber gerne ob ich mit der PSP ne notlösung für Wurzel Imperium und Stämme gefunden habe!

P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Wenn du doch ne PSP besitzt und bei den games schon angemeldet bist, kannstes doch selber probieren. geht schneller, als du den beitrag geschrieben hast ;)

@
Punkte Reaktionen
0
Wenn du doch ne PSP besitzt und bei den games schon angemeldet ist, kannstes doch selber probieren. geht schneller, als du den beitrag geschrieben hat ;)

ich glaube der meinte das er noch keine psp hat. oder hab ich das falsch verstanden? wo gibt´s denn dieses wurzel dingens? dann kann ich das mal testen

G

Gamer095

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn das so wäre, wäre das halt auch ein Grund sie zu kaufen! Bitte könntest du das bitte probieren?

Ach zu deiner frage WWW.Wurzelimperium.de

server 39
Gamer095
PC garden

Thema:

Browser Games??

Browser Games?? - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
Transistor: Erscheinungsdatum ist der 21.5.2014: Mit "Transistor", einem Sci-Fi Action Rollenspiel, wird die PlayStation 4 am 21.05.2014 um ein weiteres Spiel reicher. Der Releasetag wurde...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben