Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCS/VCS
Diskutiere LCS/VCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; erstma, hallo alle zusammen!
diesen titel gab es bereits, nur wurde meine spezielle frage bisher noch nicht beantwortet.
Demnächst werde ich mit...
LCS/VCS Beitrag #1
P
PhyniX
Punkte Reaktionen
0
erstma, hallo alle zusammen!
diesen titel gab es bereits, nur wurde meine spezielle frage bisher noch nicht beantwortet.
Demnächst werde ich mit wahscheinlich die PSP im 2GB-Bundle kaufen, dazu einen GTA-Titel. freunde von mir haben beide titel und wir wollen uch multiplayer zocken.
Natürlich will ich auch solo zocken. ich habe bereits Vice City auf der PS2 und auf dem PC gespielt. in den meisten testberichten schnitt VCS immer ein hauch besser ab, als liberty city. ich kenne GTA3 noch überhaupt nicht.
hatten einige von euch vll das selbe prob.? wie habt ihr euch entschieden. was würden mir andere raten? :-k
Also, ich habe beides schon gespielt und mich letztendlich für VCS entschieden weil ich die Story besser fand. Technisch gibt es kaum Unterschiede. Jetzt musst du entscheiden ob du mehr auf Mafia-Feeling stehst (LCS) oder mehr auf den 70er-Style.
LCS/VCS Beitrag #3
P
PhyniX
Punkte Reaktionen
0
hmm, MAFIA reizt mich auch irgendwie!!!
ich glaube irgendwann werde ich eh beide haben...
aber schonmal DANKE!
ps: freue mich auf weitere meinungen^^
LCS/VCS Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
GTA LCS war irgendwie nicht so der Bringer.
Eine viel zu kleine Map und so gut wie keine Möglichkeiten..
Bei GTA VCS sieht das schon ganz anders aus.
Die Map ist größer geworden, die Missionen besser und man kann Flugzeuge ect. fliegen.
Also ganz klar GTA Vice City Stories
LCS/VCS Beitrag #5
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
VCS ist besser
Hab mich mit der Frage auch lang beschäftigt, eindeutig VCS!
LCS/VCS Beitrag #6
P
PhyniX
Punkte Reaktionen
0
jo, hab mich entschieden... VCS!!!
vorallem auch wegen der vielen möglichkeiten im multiplayer-part...
Ich find VCS besser weil man da ein unternehmen gründen kann, hab irgendwann die langweiligen missionen nich mehr weitergezockt sonder mir nur noch firmen gebaut:-D
LCS/VCS Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nur einen Titel kaufen würde, dann auch ganz klar VCS. Leider macht LCS keinen Spaß mehr, wenn man bereits VCS gespielt hat. Falls du also ein GTA Fan bist, erst LCS und dann VCS.
LCS/VCS Beitrag #9
P
PhyniX
Punkte Reaktionen
0
hmm, das ich natürlich auch ein argument, wo ich mir ja eigentlich beide kaufen wollte...
schätze ich kauf mir vll doch LCS^^ ](*,)
naja, is ja noch ein bissel zeit! :roll:
LCS/VCS Beitrag #10
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit VCS geholt ,weil sich die Story besser angehört hat und die Map größer ist. Das mit dem Unternehmen ist auch besser... psp;-)
LCS/VCS Beitrag #11
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
kauf die beide wenn du auch multiplayer-games machen wollt dann habt ihr mehrere maps
LCS/VCS Beitrag #12
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ich hab beide und finde VCS irgendwie scheisse.
Lcs war einfach nur cool. War mein allererstes psp spiel, mit VCS (haha) und ridgeracer. Hab nämlich beide gehabt, lcs spielt sich einfach besser.