Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an

Diskutiere Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; für hilfe einfach egal ob für FAT & SLIM Brandenburg und Bayreuth einfach eine Pn schreiben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an Beitrag #1
A

Andy18

Punkte Reaktionen
0
für hilfe einfach egal ob für FAT & SLIM Brandenburg und Bayreuth einfach eine Pn schreiben

• Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an Beitrag #2
Das ist nett, dass du deine Hilfe anbietest, aber das ist nicht der Sinn eines Forums.
Die Fragen und Antworten sollten am besten jeden zur Verfügung stehen.
Wenn du helfen willst, dann lese dich hier einfach etwas ein, Fragen gibts hier immer.
bliny15x18.gif

mfg ATeKa

• Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an Beitrag #3
vllt meint er ja hilfe mit dem downgraden oder so
mfg

• Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an Beitrag #4
Trotzdem ist dafür das Forum da.

• Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an Beitrag #5
Hallo jemand da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an

Biete euch meine Hilfe zur FAT & SLIM an - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben