iTunes Videos auf PSP

Diskutiere iTunes Videos auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hab gehört dass die filme von iTunes ja auch auf der psp laufen hab das natürlich gleich ausprobiert aber ich bringt die videos nicht aus dem prog...
  • iTunes Videos auf PSP Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört dass die filme von iTunes ja auch auf der psp laufen hab das natürlich gleich ausprobiert aber ich bringt die videos nicht aus dem prog
raus!
Hab schon über den explorer die videos gesucht aber da sind die nur 1kb groß man kann sie nicht mal anschaun..

Weiß jemand wie das geht dass ich filme aus itunes auf die psp bekomm?
-----
Weiß das keiner???

o_O?

• iTunes Videos auf PSP Beitrag #2
Ich glaube iTUNES funktioniert nur mit nem iPOD

• iTunes Videos auf PSP Beitrag #3
Nur z.B. auf google.video.de kannste Videos für PSP/Ipod downloaden. Und dann müsste rein theoretisch ja beides auf beidem Geräten gehen.

• iTunes Videos auf PSP Beitrag #4
Die Filme für iPod und PSP sind im selben Format > MP4. D.h., die Filme funktionieren in beiden Devices. Nur iTunes als Upload-Programm funktioniert nur mit dem iPod. Versuche mal .

Thema:

iTunes Videos auf PSP

iTunes Videos auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben