PSP ---> PC

Diskutiere PSP ---> PC im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi. ich hätte da mal eine frage. ich kaufe mir wahrscheinlich demnächst die "PSP S&L 2GB-boundle". ich will sie auch (deshalb auch 2gb) zum filme...
  • PSP ---> PC Beitrag #1
P

PhyniX

Punkte Reaktionen
0
hi.
ich hätte da mal eine frage. ich kaufe mir wahrscheinlich demnächst die "PSP S&L 2GB-boundle". ich will sie auch (deshalb auch 2gb) zum filme guggen benutzen. wenn ich jetzt nen film/demo draufspielen will, brauch ich dann ein spezielles USB-kabel zum connecten, oder kann ich das auch mit meinem normalen kartelesegerät machen?

MfG
PhyniX

• PSP ---> PC

Anzeige

• PSP ---> PC Beitrag #2
  • PSP ---> PC Beitrag #3
huhu hab auch mal ne frage.

hab am 27sten ne psp gekauft und nem bekannten zum downgraden / unbricken gegeben, hat alles geklappt sagte er und ich krieg sie am donnerstag zurück (er ist in den feriertags ferien^^).

nun wollte ich fragen, ob ich für die psp n spezielles kabel für die datenübertragung zum pc brauche?

ich hab von meiner usb HDD nen kabel, welches optisch genau den gleichen anschluss hat wie die der psp.
ebenfalls hätte ich noch von meiner digitalkamera n usb kabel welches an einem ende auch genau den gleichen anschluss hat wie die psp.

kann ich die benutzen oder muss ich mir da jetzt extra noch so n blödes kabel zusätzlich kaufen?

danke schonmal^^

• PSP ---> PC Beitrag #4
Nein musst du nicht.

• PSP ---> PC Beitrag #5
gamemaster hat recht
da geht jedes

• PSP ---> PC Beitrag #6
ok danke für die fixe info.
hatte schon befürchtet bei sony müsse man für jedes produkt n spezielles zubehör kaufen... ^^

bissl den rufen haben sie ja :p

• PSP ---> PC Beitrag #7
stimmt schon
aber der memorystick wird ja auch für handys und so eingesezte also kein spezieller psp stick

insofern ist das ganz praktisch

Thema:

PSP ---> PC

PSP ---> PC - Ähnliche Themen

RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung: Hi Leute, habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0. Die Verbindung mit RemoteJoyLite...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig rumgeforscht wenn ich das Headset...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben