Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora akku -> Normaler Akku Prob
Diskutiere Pandora akku -> Normaler Akku Prob im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also irgendwie brauche ich neuerdings 5-10 versuche um meinen Pandora akku in nen normalen umzuschreiben, den zu erstellen klappt immer, da steht...
Also irgendwie brauche ich neuerdings 5-10 versuche um meinen Pandora akku in nen normalen umzuschreiben, den zu erstellen klappt immer, da steht dann writing FFFFFFF1 und dann gehts sofort, will ich den aber wieder normal machen steht da writing 0x123456789 und dann denk ich er hats gemacht, geht aber nich, ich geh wieder zum pandora battery vreator, dann steht da aber immer noch current serial number: FFFFFFF1.
Warum macht der das bei mir immer erst nach mehreren versuchen?:shock:
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Nach Hackerlobby Account kaputt?: Hallo, gestern ist mir nach über 12x lvl regulär lvl 70 in cod 6 das erste mal was passiert was mir noch nie pasiert ist.
Ich ging ganz normal...