PSP Slim&Lite in Gelb

Diskutiere PSP Slim&Lite in Gelb im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ahoy-hoy, ich habe vor kurzem die neue PSP in einem stylischen Simpsons-Gelb endeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Eigentlich ist...
  • PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Ahoy-hoy,
ich habe vor kurzem die neue PSP in einem stylischen Simpsons-Gelb endeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Eigentlich ist dieses verdammt coole Stück für mich als sehr sehr großer Simpsons-Fan ein Muss.Aber es ist halt irgendwie doof mit der gelben PSP rumzurennen^^. Und sich die und noch ne schwarze zu kaufen ist auch doof.

mfG P-Z

P.S.: Im Lieferumfang ist noch das Simpsonsgame enthalten.

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #2
1. Ist ein Thema zur PSP, also gehört es in den Allgemein Bereich.
2. Ist eine Frage die du mit dir selbst klären musst. Wenn ich einen mit einer gelben PSP sehen würde, würde ich das selbe denken, wie wenn ich einen mit einem Handy sehen würde. Sprich: Es würde mich nicht interessieren. Wenn es dir gefällt, dann kauf es.
3. Verkauf deine alte, wenn du die haben willst.
4. Das Simponsgame ist der größte Beschiss überhaupt. Warte bis es illegale Ausschnitte von den InGame Szenen gibt und lade dir die runter. Das Gameplay ist verwirrend, schlecht und bietet dir so viel wie alle anderen Jump'n Runs. Also nix neues. Die Kamera macht einen wütend und die Grafik ist auf PS1 Niveau. Da lohnt es sich eher zu den Marktführern zu greifen, also Daxter und Ratchet and Clank.
Wenn du unbedingt eine gelbe PSP haben willst, dann schau dir Modding Shops an.

mfg ATeKa

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #3
also mir gefällt die gelbe psp nicht,wegen dieser weißen umd klappe.das passt irgend wie nicht.die hätten besser komplett gelb und den kopf von homer hinten drauf machen sollen.

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #4
jo, aber iwie is die cool

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #5
Ja, dann kauf sie dir!

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #6
Verschoben nach PSP Allgemein.

Finde die in gelb zwar auch cool, aber aus erfahrung kann ich sagen das damals selbst mein gelber game boy color mir wegen seiner farbe irgendwann auf den sack ging:roll:

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #7
OCV schrieb:
Finde die in gelb zwar auch cool, aber aus erfahrung kann ich sagen das damals selbst mein gelber game boy color mir wegen seiner farbe irgendwann auf den sack ging:roll:
:-D
@ Ateka: eigentlich soll das Game ziemlich lustig sein (siehe Vote&Review) und einige meiner Freunde haben das auch und sind sehr begeistert.

Oder man kauft sich die und lässt die professionel ganz Gelb machen und lässt sich z.B. noch nen Homer drauf machen (mit Airbrush)

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #8
Ihhh gelb.

Bestimmt gibt es ein gratis Simpsons Game dabei.

Nicht mein Fall. :?

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #9
Monstertransistor schrieb:
Ihhh gelb.

Bestimmt gibt es ein gratis Simpsons Game dabei.

:?

ja gibt es

PSP-Zocker schrieb:
Oder man kauft sich die und lässt die professionel ganz Gelb machen und lässt sich z.B. noch nen Homer drauf machen (mit Airbrush)

zuviel aufwand

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
@ Ateka: eigentlich soll das Game ziemlich lustig sein (siehe Vote&Review) und einige meiner Freunde haben das auch und sind sehr begeistert.
Dann hast du nur subjektive Meinungen gelesen, warte bis ich da meine objektive unbeeinflusste Meinung reinschreibe!^^
Habe gerade aber wenig Zeit.

PSP-Zocker schrieb:
Oder man kauft sich die und lässt die professionell ganz Gelb machen und lässt sich z.B. noch nen Homer drauf machen (mit Airbrush)
Wäre am besten.

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #11
Dann wäre die en richtiges Sammlerstück
-----
Ich hab die grad bei Amazon gefunden und da kostet die ja 340€ die rote auch. Also da wo ich die gesehen habe gabs die für 199€

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #12
ja die giebts überall um 199 mit spiel (z.B. bei Toys "R" Us )

aber ich würd sie mir trotzdem nicht kaufen weil das mit der weißen UMD laufwerks abdeckung echt scheiße aussieht !

und die rote ... naja keine besondere "besondere nicht besoffene" spezialfarbe wie Light silver oder so ... einfach nur rot ! und was ist wenn du spiderman mal scheiße findest also ich würd bis februar warten da kommt die ceramic white edition raus die sieht echt EDEL aus psp:p

• PSP Slim&Lite in Gelb Beitrag #13
SL PSP schrieb:
und was ist wenn du spiderman mal scheiße findest also ich würd bis februar warten da kommt die ceramic white edition raus die sieht echt EDEL aus psp:p
Sachen wie Spiderman sind was unvergängliches, kann man mit euren Super Duper RTL Kram nicht vergleichen. :mrgreen:

Thema:

PSP Slim&Lite in Gelb

PSP Slim&Lite in Gelb - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben