Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KIUNES-Was ist das?
Diskutiere KIUNES-Was ist das? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
bin zwar schon länger PSP-Besitzer und auch schon längere Zeit im Forum und somit kein Newbie mehr aber ich hätte da folgende Frage: Was...
KIUNES-Was ist das? Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin zwar schon länger PSP-Besitzer und auch schon längere Zeit im Forum und somit kein Newbie mehr aber ich hätte da folgende Frage: Was ist KIUNES?
Das eigentlich das gleiche wie Vista für Psp.
Ein Flashprogramm was über den Browser gestartet wird und ermöglicht, Spiele, Miniprogramme ect. zu starten.
Ist aber viel schöner gemacht als Vista
KIUNES-Was ist das? Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Cool, danke!
Und noch ne Frage: Was ist pandora? (mann, ist das peinlich^^)
KIUNES-Was ist das? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
PSP-Zocker schrieb:
Und noch ne Frage: Was ist pandora? (mann, ist das peinlich^^)
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...