KIUNES-Was ist das?

Diskutiere KIUNES-Was ist das? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin zwar schon länger PSP-Besitzer und auch schon längere Zeit im Forum und somit kein Newbie mehr aber ich hätte da folgende Frage: Was...
  • KIUNES-Was ist das? Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin zwar schon länger PSP-Besitzer und auch schon längere Zeit im Forum und somit kein Newbie mehr aber ich hätte da folgende Frage: Was ist KIUNES?:oops:

Nach einer Antwort kann der hier geclosed werden.

Danke im Vorraus
P-Z

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #2
Das eigentlich das gleiche wie Vista für Psp.
Ein Flashprogramm was über den Browser gestartet wird und ermöglicht, Spiele, Miniprogramme ect. zu starten.

Ist aber viel schöner gemacht als Vista ;)

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #3
Cool, danke!
Und noch ne Frage: Was ist pandora?:oops: (mann, ist das peinlich^^)

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #5
HAHA!!! Das liefert mir auch keine Antworten

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #6
Noob.

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #7
Mit der Pandora Batterie kann man jede Firmware downgraden. Die wird mit Hilfe einer Customfirmware und einem normalen PSP 1000 Akku gemacht.

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #8
@Gamemaster24: Spammer
@Valledalle: danke

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #9
Wenn du kein newbie bist, warum zum geier fragste dann nach pandora??

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #10
Weil ich mich bisher nicht mit sowas beschätigt habe

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #12
Die haben aber meine grundlegende Frage nicht beantwortet.

• KIUNES-Was ist das? Beitrag #13
PSP-Zocker schrieb:
Die haben aber meine grundlegende Frage nicht beantwortet.
Ach sry, bin im Thread verrutscht. Hab deinen Pandora Thread gelesen und hier geantwortet...

Naja, dann von vorne:
Hab Kiunes eingegeben: 127 Ergebisse

Hier ein paar nützliche:
(=> Unbedingt angucken! Ist vom Entwickler selbst!)
(=> Genau deine Frage!!)
(= Auf der zweiten Seite...)

Thema:

KIUNES-Was ist das?

KIUNES-Was ist das? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben