Suche Spiel!

Diskutiere Suche Spiel! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus. Ich such zur Zeit ein Spiel für PSP. Hatte mal ne Demo davon. keine Ahnung wie das heißt, hoffe ihr könnt mir da beim Namen weiterhelfen...
  • Suche Spiel! Beitrag #1
M

MaV

Punkte Reaktionen
0
Servus. Ich such zur Zeit ein Spiel für PSP.
Hatte mal ne Demo davon. keine Ahnung wie das heißt, hoffe ihr könnt mir da beim Namen weiterhelfen ^^
Das war so ein simples Bilderspiel. Da sieht man ein Bild und langsam verändert sich etwas....was eigentlich voll auffällig ist aber trotzdem nicht sieht ^^
Kennt ihr das Spiel?

• Suche Spiel!

Anzeige

• Suche Spiel! Beitrag #2
Ich glaube ich weiß welches du meinst...bin mir aber nit sicher.

• Suche Spiel! Beitrag #3
  • Suche Spiel! Beitrag #4
Ein Beispiel: Da sind auf einem Bild 3 Häuser zu sehen die alle dicht nebeneinander stehen. Das in der mitte ist rot und die anderen 2 sind weiß.
Dann ändet sich die Farbe des hauses in der mitte ganz langsam und ist hinterher auch weiß....aber irgendwie achtet man nicht darauf und es fällt einem nicht auf ^^ Hinterher kann man sich dann die auflösung angucken.

• Suche Spiel! Beitrag #5
@ Ateka: jetzt hör ma auf mich anzumotzen!!! du nervst!

@ MaV: sorry, habs verwechselt. Wo haste die Demo denn her?

• Suche Spiel! Beitrag #6
Vielleicht Mindquiz?

An das motzende etwas über mir: Du schreibst, dass du weißt, welches Spiel MaV meint. Dann solltest du auch hinschreiben welches du meinst. Ansonsten ist es Spam und bringt keinem was!

• Suche Spiel! Beitrag #7
Ist Mind Quiz nicht dieses Spiel mit den verschiedenen Aufgaben aus dem Schulbereich...so Kopfrechnung, enschätzung, Refelxe etc. ?

Wo ich die demo her hatte weiß ich nicht....sonst würd ich ja nachgucken ^^

Ne, im Spiel geht es nur um Bilder die sich irgendwie verändern.

• Suche Spiel! Beitrag #8
@ Ateka: Hörst du nicht zu? Ich hab gesagt ich weiß VIELLEICHT welches er meint. Hast zwar Recht, ich hätte es direkt sagen müssen, aber das geht auch freundlicher. Und zum Spammen: unser Streit ist viel schlimmer!! Also: BtT!!!
P.S.: Ich habe einen Namen.

• Suche Spiel! Beitrag #9
Hört doch auf mit euren kindischen Streit.
Ateka hatt sich villeicht ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen aus dem Fenster gelehnt.
Da musst du ja nicht gleich so ausflippen PSP-Zocker.

-- > Man kann sich auch in was reinsteigern[-X .

Also helft MaV lieber das Spiel zu finden!

• Suche Spiel! Beitrag #10
Ja, m@dt,hast Rech.Mit dem Gezanke spammen wir noch das ganze Forum zu.
Zum Thema: Also ich glaube es könnte Gunpey gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

• Suche Spiel! Beitrag #11
Gunpey sieht mir stark nach nem Knobel/Geschicklichkeits Spiel aus.
Das ist mein nicht....

Bei meinem Spiel sieht man nur nen Foto und man muss mit nem "Mauscurser" auf den Bereich klicken der sich verändert hat.

Ich glaub die Demo war deutsch, auch wenn das ganze spiel ehr im japanisch stil gehalten wurde...mein ich jedenfalls...

• Suche Spiel! Beitrag #12
ATeKa schrieb:
Vielleicht Mindquiz?

An das motzende etwas über mir: Du schreibst, dass du weißt, welches Spiel MaV meint. Dann solltest du auch hinschreiben welches du meinst. Ansonsten ist es Spam und bringt keinem was!

Da hat er recht.
Gedankengänge, seelische Blähungen etc gehören nich gepostet, sondern erst dann wenn der Gedankengang zu ende geführt wurde.

Und jetz B2T

• Suche Spiel! Beitrag #13
Dann war das bestimmt kein richtiges.
Ich glaub du hast nur eins der blöden spiele, bei indigo ausprobiert^^

• Suche Spiel! Beitrag #14
Indigo? kenn ich nicht ^^ Was ist denn das?
Naja also ein sehr aufwendig gemachtes Spie lwar das nicht aber man konnte zwischen verschiedenen Bilder auswählen.

Thema:

Suche Spiel!

Suche Spiel! - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben