Indigo auf Slim ???

Diskutiere Indigo auf Slim ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute Kann sein das die frage schon beantwortet wurde aber ich hab nichts ähnliches gefunden ! Also : Ich wollte fragen ob ich...
  • Indigo auf Slim ??? Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Kann sein das die frage schon beantwortet wurde aber ich hab nichts ähnliches gefunden !

Also : Ich wollte fragen ob ich INDIGO_2.0_PRO auch auf meiner SLIM and LITE benutzen kann :confused:

und wie :confused:

Ich weiß schon das das nur über einen Browser geht aber genaue anleitungen hab ich nicht gefunden !?

Danke schon mal im voraus psp:-D

• Indigo auf Slim ??? Beitrag #2
Natürlich geht es auch auf der slim.

• Indigo auf Slim ??? Beitrag #3
und wie mach ich das jetzt genau mit installieren und benutzen

Ich hab die SF benutzt aber nichts brauchbares gefunden

• Indigo auf Slim ??? Beitrag #4
naja, installiere die dateien im root des memorysticks
dann startest du den internetbrowser der psp und gibst da ein: files:/indigo/index.html

• Indigo auf Slim ??? Beitrag #5
SICHER!

SICHER IST DOCH EIN HTML/FLASH PORTAL!
Voraussetzung ist das du Flash aktiviert hast und genug Speicher auf dem Memory Stick frei hast ich glaube du brauchst ca. 100 MB

• Indigo auf Slim ??? Beitrag #6
es gibt ja 3 versionen, die abgespeckte ohne die ganzen, meiner meinung nach sinnlosen flashgames, ist viel kleiner

Thema:

Indigo auf Slim ???

Indigo auf Slim ??? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben