Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indigo auf Slim ???
Diskutiere Indigo auf Slim ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute
Kann sein das die frage schon beantwortet wurde aber ich hab nichts ähnliches gefunden !
Also : Ich wollte fragen ob ich...
Indigo auf Slim ??? Beitrag #1
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Kann sein das die frage schon beantwortet wurde aber ich hab nichts ähnliches gefunden !
Also : Ich wollte fragen ob ich INDIGO_2.0_PRO auch auf meiner SLIM and LITE benutzen kann
und wie
Ich weiß schon das das nur über einen Browser geht aber genaue anleitungen hab ich nicht gefunden !?
SICHER IST DOCH EIN HTML/FLASH PORTAL!
Voraussetzung ist das du Flash aktiviert hast und genug Speicher auf dem Memory Stick frei hast ich glaube du brauchst ca. 100 MB
Indigo auf Slim ??? Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
es gibt ja 3 versionen, die abgespeckte ohne die ganzen, meiner meinung nach sinnlosen flashgames, ist viel kleiner
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...