AV Kabel nur mit HD ?

Diskutiere AV Kabel nur mit HD ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute stimmt es das das Av kabel für die slim nur mit HD fernsehern Kompatibel ist ??? Hoffentlich nicht ich bekomm eins zu weihnachten...
  • AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey leute stimmt es das das Av kabel für die slim nur mit HD fernsehern Kompatibel ist ???

Hoffentlich nicht ich bekomm eins zu weihnachten (schon gekauft)
und wenn es nur mit HD geht bin ich aufgeschmissen !!

Bitte schnell zurück schreiben

Danke im vorraus

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #2
Nein, hd ist nur die auflösung, die ein fehrnseher haben kann.

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #3
ok super danke also ist das bild bei mir einfach nicht so scharf wie auf einem HD fernsher oder ???

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #4
also es gibt ein component kabel, das ist für die hd tv's, damit kann man auch spiele auf den fernseher bringen
und ein av kabel für normale fernseher, ohne die möglichkeit spiele auf dem tv abzubilden

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #5
jaha ...

ich krieg ein compnenten kabel aber hab keinen HD fernseher !

verstanden ???? psp:-D

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #6
  • AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #7
du musst dir dann noch so ne "converter-box" (ka wie so ein teil heisst), kaufen, die das component signal in ein normales av signal umwandelt

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #8
aha ok

wie währs wenn ich das kabel einfach in ein av kabel umtausche ???

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #9
  • AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #10
aber wie gesagt, mit einem av kabel kannste nich die spielszenen aufn fernseher bringen

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #11
bist du dir da sicher das das geht das man damit wirklich auf nem normalen tv zocken kann anstatt nur auf nem hd tv.

wenn ja wo steht das gibts dazu nen video?

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #12
xhartlonix schrieb:
aber wie gesagt, mit einem av kabel kannste nich die spielszenen aufn fernseher bringen

angenommen ich will die Spielinhalte auf dem Fernseher haben, brauch ich dann nen TV an dem ich dieses Komponetenkabel anschliessen kann?
Ist aber schwach wenns so ist.

So stehts auf der offiziellen Playstation-Seite:
Komponenten-AV-Kabel PSP™

Mithilfe der TV-out-Funktion des PSP Slim & Lite-Systems kann auf Foto-, Video-, Musik- und Spielinhalte über einen Fernsehbildschirm zugegriffen werden.
Ein Komponenten-AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video-, Musik- und Spielinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000-Reihe) auf einen Fernseher. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt. Außerdem muss der Fernseher Progressive Scan unterstützen, sonst werden keine Spielinhalte angezeigt.

AV-Kabel PSP™

Foto-, Video- und Musikübertragung mithilfe der TV-out-Funktion des PSP Slim & Lite-Systems.
Ein AV-Kabel unterstützt die Übertragung von Foto-, Video- und Musikinhalten von dem PSP Slim & Lite-System (PSP-2000-Reihe) auf einen Fernseher. Aber es werden keine Spielinhalte unterstützt. Die Ausgabe erfolgt im NTSC-Videoformat. Bei einem Fernseher, der das NTSC-Videoformat nicht unterstützt, wird kein Bild angezeigt.

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #13
Also, ich hab jetzt nen recht neuen Fernseher von Toshiba (Regza), unterstützt der dieses NTCS-Format?

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #14
PSP-Zocker schrieb:
Also, ich hab jetzt nen recht neuen Fernseher von Toshiba (Regza), unterstützt der dieses NTCS-Format?

welches Model?

Also der günstigste regza den ich gefunden hab, der 32A3000P hat nen Komponenteneingang. Allerdings weiss ich nicht ob er Progressive Scan unterstützt, aber ich geh mal davon aus.

• AV Kabel nur mit HD ? Beitrag #17
Danke.

Thema:

AV Kabel nur mit HD ?

AV Kabel nur mit HD ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben