3.50 downgraden

Diskutiere 3.50 downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo kann mir jemand sagen ob man eine PSP mit sony Firmare 3.50 auch ohne Lumines oder Pandora Battery downgraden kann? danke im vorraus
  • 3.50 downgraden Beitrag #1
I

imported_Daxter

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob man eine PSP mit sony Firmare 3.50 auch ohne Lumines oder Pandora Battery downgraden kann?

danke im vorraus

• 3.50 downgraden Beitrag #2
nein keine möglichkeit!

ausser du hast ahnung und machst einen harddowngrade, das bedeutet soviel wie: chip ausbauen mit nem gerät den chip löschen und neu bespielen, chip wieder einbauen dann ist es kein problem....

• 3.50 downgraden Beitrag #3
was hast du denn gegen pandora?

• 3.50 downgraden Beitrag #4
und mit lumines ist es kinderleicht.das spiel bekommt man doch schon neu für 20 oder schon für 10 euro gebraucht

• 3.50 downgraden Beitrag #5
@Monstertransistor
Ich hab nichts gegen Pandora nur leider kenn ich keinen der ne CFW auf seiner PSP hat.

Wo gibts denn das Lumines um 20€???

• 3.50 downgraden Beitrag #6
das ist glaub jetzt ein klassic spiel also eigentlich müsste es über all 20 kosten

• 3.50 downgraden Beitrag #8
Es ist schwer geworden ein neues unpatched lumines oder gta lcs zu bekommen. am besten guckst du bei ebay und co. nach.

• 3.50 downgraden Beitrag #9
PSP 3.50 Downgrade

Du Brauchst das Spiel Lumines Unpached.Sonst geht es nicht!!!

• 3.50 downgraden Beitrag #10
Die patched Lumines ist doch hier nie erschienen???
Nur in Japan, meines wissens nach!

• 3.50 downgraden Beitrag #11
ich habe lumines und kann es verleihen aber erst versand zahlen

ach mit lumines gehts am einfachsten ;)

• 3.50 downgraden Beitrag #12
Gibts jetz die gepatchte version?

Weil habe vor auch downzugraden und sehe manchmal in ebay & co. wie sie dann fragen ob es die "ULES04124blabla" version ist

• 3.50 downgraden Beitrag #13
A

Ja es gibt eine gepatchte version von Lumines!
Um downzugraden braucht man...(ablesen) die umd mit version ULES00043
wenn das eine andere ist geht es nicht, es gibt aber auch noch die ammi(amerikanische xD) version

Thema:

3.50 downgraden

3.50 downgraden - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben