PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE

Diskutiere PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Juhu ! einige von euch haben bestimmt schon drauf gewartet . Und jetzt ist er entlich fix . Der Erscheinungstermin Der PSP SLIM AND LITE in...
  • PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Juhu !

einige von euch haben bestimmt schon drauf gewartet .
Und jetzt ist er entlich fix .

Der Erscheinungstermin Der PSP SLIM AND LITE in CERAMIC WHITE

Ja ! ob ihrs glaubt oder nicht am 28 Februar soll sie auch bei uns in Europa in die Läden kommen

Vorerst nur als Bundel mit bisher unbekanntem spiel

Also was sagt ihr dazu ??

werdet ihr sie euch kaufen wenn sie da ist ???

• PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE Beitrag #2
schöne Schleichwerbung für deinen Onkel!
ne danke, ich kauf sie nicht bei deinem Onkel und auch so nicht :roll:

• PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE Beitrag #3
Wieso sein Onkel?
Ich finde die auch nicht so schön.

• PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE Beitrag #4
PSP-Zocker schrieb:
Wieso sein Onkel?
Ich finde die auch nicht so schön.

er hat warscheinlich geschrieben, dass sein onkel psps verkauft...

nö kauf mir doch keine neue psp wegen einer besseren farbe o_O

Thema:

PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE

PSP Slim and Lite CERAMIC WHITE - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim and Lite (16GB) + 2 Spiele für 150€ (Verhandelbar): Hallo, Ich verkaufe hier eine PSP Slim and Lite. Sie ist wie neu und läuft einwandfrei. Dazu noch einen Stick mit 16GB und 2 Spielen: GoW:CoO und...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
PSP Slim and Lite - Internetverbindung ohne PS3?: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man mit einer PSP Slim And lite auch OHNE PS3 ins internet gehen kann und auch in den Store geht das kann man...
PSP Slim&Lite White Musikplayer?: Hy leute hab jetzt vor mit der PSP Slim&Lite White was ich in den nächsten tagen kriege auch meine mp3 songs zu hören... Geht dass? Hab es bei...
PSP Slime and Lite Version 4.01 8C downgraden?: Guten Tag, hallo leute ich bin am verzweifeln habe mir gestern die PSP slime and lite gekauft und bin der totale noob!! Ich habe schon gegoogelt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben