Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen
Diskutiere Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen. ich habe noch die Alte PSP und will mir das Spiel Bomberman runterladen aber es klapt nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #1
B
BK-117
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen. ich habe noch die Alte PSP und will mir das Spiel Bomberman runterladen aber es klapt nicht
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #2
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Um Homebrews nutzen zu können brauchst du ne CFW (Custom Firmware).
mfG P-Z
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
1. kriegste hier keine hilfe, wenn du isos spielen willst
2. findest du die antwort in ca 10 threads, wenn du die suchfunktion benutzt
3. den 3. punkt kann ja ein anderes hochrangiges mitglied dieses forums ausführen :roll:
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Seit ihr kinder euch eigentlich bewusst was ihr da macht? Das ist diebsztahl und wird mindestens genau so hoch bestraft.
Wie kann man nur denken das etwas, was im laden 50 euro kostet und im internet 4 free ist, legal ist?
Immer wieder muss ich sowas lesen -.-
Abschlussatz : Please closed ......
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #5
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
seht ihr, wir verstehn uns doch =D>
3. closed xD
Wie kann ich meine PSP Homebrew Fähig machen Beitrag #6
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...