Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dortmund 10.12.07 PSP downgraden
Diskutiere Dortmund 10.12.07 PSP downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ihr würdet mir ein grossen gefallen machen. ich fahre mit der klasse am 10 nach dortmund .wer in dortmund wohnt und einen pandora akku hat der...
Dortmund 10.12.07 PSP downgraden Beitrag #1
S
smuugle
Punkte Reaktionen
0
ihr würdet mir ein grossen gefallen machen. ich fahre mit der klasse am 10 nach dortmund .wer in dortmund wohnt und einen pandora akku hat der kann meine psp ja downgraden meldet euch bei mir .
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...