Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netwerkeinstelungen kaput
Diskutiere Netwerkeinstelungen kaput im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach ich habe mal mein xmb geflascht und leuft auch gans prima nur wen ich auf netzwerk einstelungen gehe dan schaltet sich die psp gans normal ab...
Netwerkeinstelungen kaput Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
tach ich habe mal mein xmb geflascht und leuft auch gans prima nur wen ich auf netzwerk einstelungen gehe dan schaltet sich die psp gans normal ab als würde ich sie richtig aus machen bei mein bruder ist das aber nicht der fal aber der hat das selbe xmb
fals wer weis wie man das behetp were ich sehr dankbar für ne antwort
ne schon gemacht geht trozdem nicht habe auch scon format flash 1 ... gemacht bringt nichts
Netwerkeinstelungen kaput Beitrag #4
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
dein bruder hat das gleiche flash xmb?
weil wenn nicht, is vielleicht so en netzwerk-update-remover dabei, das kann auch sein
vll hast du auch ne slim und er nicht oder andersrum und deshalb geht es bei ihm und bei dir nicht
Netwerkeinstelungen kaput Beitrag #5
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ok mist ich habe ne slim und er nicht aber das kan doch nicht sein das die dan so runterfärt wie als ob man den schalter lange oben hält kan man das nicht ändern ihrgendwie
Netwerkeinstelungen kaput Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
also fielciht hilft es wen du deine PSP auf eine Originale FW Upgradest und dann wieder auf eine Custom Firmware gehst
Netwerkeinstelungen kaput Beitrag #7
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
nein das ist das xmb tehmen das ich geflascht habe wen ich wieder die original dateien drauf tuhe dan ist es wer aber ich möchte es behalten und das weg haben mit den an und aus gehen
ir shell funktionen: tach alle zusammen
ich wolte mal fragen ob wer hir richtig bei ir shell durchblikt (ich tuhe es nicht) z.b. wie komt man wieder in das program...
psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung: hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber...
Sporting CF sucht,... ( Pro Club Championship): Hallo zusammen,...
wir sind ein Fifa Be A Pro Club (Online) und spielen auf der Playstation 3.
Wir suchen für Fifa 10 noch nette, spaßige...
finde Netzwerkzugriffscode nicht: hallo ich habe mir mal gedacht ich spiele mit meiner ps2 onlien aber dafür brauche ich einen netzwerkzugriffscode den ich nicht habe.
da habe ich...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute,
Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...