PSP-Unbrick Fragen

Diskutiere PSP-Unbrick Fragen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen, weils das Thema bestimmt schon oft gab aber ich Suche seit ca. 1 Woche im Netz und habe noch...
  • PSP-Unbrick Fragen Beitrag #1
D

dönertier

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen, weils das Thema bestimmt schon oft gab aber ich Suche seit ca. 1 Woche im Netz und habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Also folgendes:

Ich habe eine gebrickte PSP FAT, einen Pandora Akku von Datel und einen Original Sony Memory Stick Pro Duo 2 GB (formatiert mit mspformat). So ich habe schon mehrere Tut's durch aber keins will so wirklich klappen. Am Ende sind immer alle drei Lampen an aber ich habe kein Bild. Ich brauche ein tutorial, mit dem ich einen Magic Memory Stick komplett ohne PSP (also nur mit nem Cardreader) erstellen kann. Ich muss ja die Firmware auf den Stick installieren, ne!? aber das geht in den ganzen Tut's, die ich gefunden habe, nur mit einem Programm direkt von der PSP . Aber das geht ja nicht, da meine PSP einen Fullbrick hat....

ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen ;)

danke schonmal
Dönertier

• PSP-Unbrick Fragen Beitrag #2
Woher kommst du?

Ich kann dir helfen falls du in NRW oder Berlin wohnst

• PSP-Unbrick Fragen Beitrag #3
also ich komme aus essen. wie kannst/könntest du mir denn helfen?

• PSP-Unbrick Fragen Beitrag #4
Na ganz einfach, ich hab nen Pandora akku.

Ich entbricke dir die und mache die neuste Custom Firmware drauf!

DU musst nur zu mir nach Recklinghausen kommen, dürfte kein Prob sein, es fährt alle 30 min eine Regionalbahn zwischen Essen und RE hin und her.

Sag mir einfach wann du zeit hast, lass uns das Gespräch ausserdem im ICQ oder skype weiterführen, adde mich da einfach, weil private sachen brauchen nich im forum besprochen zu werden.

Ich verlange auch selbstverständlich nix dafür dir die PSP wieder funktionsfähig zu machen, einzige Bedingung is das wir ein paar ründchen Tekken oder Street Fighter 3 spielen:mrgreen:

Thema:

PSP-Unbrick Fragen

PSP-Unbrick Fragen - Ähnliche Themen

Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
Oben