Aktuelle Liste

Diskutiere Aktuelle Liste im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich suche eine aktuelle Liste mit den Games, die eben gerade aktuell sind xD
  • Aktuelle Liste Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hey, Ich suche eine aktuelle Liste mit den Games, die eben gerade aktuell sind xD

• Aktuelle Liste Beitrag #2

Oder du schaust öfters bei den PSP Freaks vorbei, die veröffentlichen jede Woche glaub ich die aktuellen Neuerscheinungen.

mfg ATeKa
-----
Weniger als einen Monat vor Weihnachten dreht die PSP nochmal richtig auf. Vor allem für Fans von Strategie- und Rennspielen stehen jeweils zwei Leckerbissen in den Regalen. Strategisch vorgehen darf man entweder in einer Fantasywelt oder in einer realen Umgebung, bei den beiden Racern hat der Realismus keine Chance. Europa:
- Beowulf: The Game
- Disgaea: Afternoon of Darkness
- NBA Live 08
- Pimp My Ride
- Pursuit Force: Extreme Justice
- SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
- Sonic Rivals 2
- Telly Addicts
- Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
- WipeOut Pulse
USA:
- Beowulf: The Game
- The Golden Compass
- Warriors of the Lost Empire
Japan:
- Chronicle of Dungeon Maker II
- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Mahjong Haoh Portable: Dankyuu Battle
- Minna no Golf Portable 2
- Silent Hill Zero
- Yuusha no Kuse ni Namaikida
Veröffentlichungstermine ändern sich ständig, deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen. Wir bemühen uns trotzdem immer um Aktualität.
(via )

• Aktuelle Liste Beitrag #3
Danke. Weiss was ich auf Weihnachten wünsche :mrgreen:

Thema:

Aktuelle Liste

Aktuelle Liste - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben