Aktuelle Liste

Diskutiere Aktuelle Liste im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich suche eine aktuelle Liste mit den Games, die eben gerade aktuell sind xD
  • Aktuelle Liste Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hey, Ich suche eine aktuelle Liste mit den Games, die eben gerade aktuell sind xD

• Aktuelle Liste Beitrag #2

Oder du schaust öfters bei den PSP Freaks vorbei, die veröffentlichen jede Woche glaub ich die aktuellen Neuerscheinungen.

mfg ATeKa
-----
Weniger als einen Monat vor Weihnachten dreht die PSP nochmal richtig auf. Vor allem für Fans von Strategie- und Rennspielen stehen jeweils zwei Leckerbissen in den Regalen. Strategisch vorgehen darf man entweder in einer Fantasywelt oder in einer realen Umgebung, bei den beiden Racern hat der Realismus keine Chance. Europa:
- Beowulf: The Game
- Disgaea: Afternoon of Darkness
- NBA Live 08
- Pimp My Ride
- Pursuit Force: Extreme Justice
- SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
- Sonic Rivals 2
- Telly Addicts
- Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
- WipeOut Pulse
USA:
- Beowulf: The Game
- The Golden Compass
- Warriors of the Lost Empire
Japan:
- Chronicle of Dungeon Maker II
- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Mahjong Haoh Portable: Dankyuu Battle
- Minna no Golf Portable 2
- Silent Hill Zero
- Yuusha no Kuse ni Namaikida
Veröffentlichungstermine ändern sich ständig, deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr und mit Vorsicht zu genießen. Wir bemühen uns trotzdem immer um Aktualität.
(via )

• Aktuelle Liste Beitrag #3
Danke. Weiss was ich auf Weihnachten wünsche :mrgreen:

Thema:

Aktuelle Liste

Aktuelle Liste - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben