Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
afkim von bitlbee nach icq umstelen
Diskutiere afkim von bitlbee nach icq umstelen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo nachdem ich ungefär 2 stunden ausbrobirt habe habe ich es hinbekommen afkim zum laufen zu krigen aber jetzt krige ich es nicht hin afkim von...
afkim von bitlbee nach icq umstelen Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
hallo nachdem ich ungefär 2 stunden ausbrobirt habe habe ich es hinbekommen afkim zum laufen zu krigen aber jetzt krige ich es nicht hin afkim von biltbee nach icq umzustelen so das ich mich da anmelden kan und wen ich im den fenster meine icq numer und so eigebe und so dan komt immer ne fehlermaeldung das keine bitlbee accaunt gefunden wurde were froh wen mir wer helfen könte
psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung: hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber...
daedalus auf die slim: hey,
ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht.
ich habe...