afkim von bitlbee nach icq umstelen

Diskutiere afkim von bitlbee nach icq umstelen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo nachdem ich ungefär 2 stunden ausbrobirt habe habe ich es hinbekommen afkim zum laufen zu krigen aber jetzt krige ich es nicht hin afkim von...
  • afkim von bitlbee nach icq umstelen Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hallo nachdem ich ungefär 2 stunden ausbrobirt habe habe ich es hinbekommen afkim zum laufen zu krigen aber jetzt krige ich es nicht hin afkim von biltbee nach icq umzustelen so das ich mich da anmelden kan und wen ich im den fenster meine icq numer und so eigebe und so dan komt immer ne fehlermaeldung das keine bitlbee accaunt gefunden wurde were froh wen mir wer helfen könte

mfg mars135

• afkim von bitlbee nach icq umstelen Beitrag #2
ja du musst dir erstma nen bitlebee account erstellen, dann kannste in dein icq rein psp:idea:

• afkim von bitlbee nach icq umstelen Beitrag #3
aso ja hast recht geht wieder voll gut ok danke

• afkim von bitlbee nach icq umstelen Beitrag #4
xhartlonix schrieb:
ja du musst dir erstma nen bitlebee account erstellen, dann kannste in dein icq rein psp:idea:

wo kann ich den erstellen?

Thema:

afkim von bitlbee nach icq umstelen

afkim von bitlbee nach icq umstelen - Ähnliche Themen

Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung: hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber...
daedalus auf die slim: hey, ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht. ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben