Rachtet & Clank: Size Matters

Diskutiere Rachtet & Clank: Size Matters im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Hab mir das Spiel jetzt doch schon vorgekauft xD Also ich hab jetzt knapp 4h gespielt und hab das Gefühl ich bin durch :confused: Ich bin...
  • Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mir das Spiel jetzt doch schon vorgekauft xD

Also ich hab jetzt knapp 4h gespielt und hab das Gefühl ich bin durch :confused:

Ich bin gerade auf dem 3. Planet (irgendwas mit kalius oder sp kp) und hab den endgegner besiegt aber was jetzt???

Wenn ich auf andre Planeten will steht unten immer "Alle Missionen geschafft" und das steht bei allen? Die Bolts hab ich auch alle bis auf 1 beim leitzten
Das Skyboarding hab ich auch schon fertig, ....

Weiß jemand weiter?

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #2
erledigt ;)

close pls..

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #3
  • Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #4
ein bug denk ich mal
Ich hab bis zum 3. Planten gespielt, und dann nach dem end gegner ausversehn ausgeschlaten.
der spielstand war aber komischerweise noch gleich! nur km ich nicht mehr weiter :roll:

Und ich habs jetzt nach 11h hartes zocken durch ;) :mrgreen:

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #5
Könnte Helfen !!!!

Ich habe das spiel auch aber ich bin nicht in 4h durch gekommen. Das ist auch meiner meinung nach unmöglich. Es gibt nicht nur 3 Planeten ich bin jetzt schon aufm 6 Planet und bin noch net durch.

Was hattest du für einen "Endgegner" ? Dann kann ich dir vielleicht helfen. psp:p

MFG P-Gamer-K

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #6
Ich bin doch schon selbst durch ^^
Komsich jetzt wo ich s selber weiß kommen auf einmal alle..

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #7
also es geht in 4 stunden des kein ding spiel jetz 12 stunden bin beim 4ten mal durchspielen

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #8
Hi bin neu hier und Ich habe das selbe problem wie *TeMiDo*

ich bin da wo ich das 2. mal mit Clank spiel und im Weltall die gegner da abschiesen muss. Allerdings lese ich überall das man über 1900 Punkte erreichen muss um auf den nächsten Planeten zu gelangen, aber ich finde es ist doch unmöglich über 1900 Punkte zu erreichen. Ich habe es so oft versucht und mein Freund auch, aber nix passiert.

Was ich aber Merkwürdig find ist wo ich das bis dahin zum 1. mal gespielt habe da bin ich irgendwie auf den nächsten Planten gekommen da stand dann *Kontrollpunkt* hab ausgemacht. Wo ich dann wieder das Spiel zoggn wollte war ich wieder da wo ich jetzt bin und nun schaffe ich das nicht mehr.
Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe.

Muss man da wirklich über 1900 Punte haben oder ist da ein andere trick, wie habt ihr es geschafft?
:confused: :confused:

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #9
Das ist doch nicht so schwer?
Habs beim 2. mal geschafft, das mit dem punkten weiß ich nicht aber das muss man glaub ich einfach nur schaffen? Also du darfst nicht kaputt werden

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #10
des game is irgendwie langweilig geworden

• Rachtet & Clank: Size Matters Beitrag #11
Und das musst du uns jetzt mit teilen???

Thema:

Rachtet & Clank: Size Matters

Rachtet & Clank: Size Matters - Ähnliche Themen

Savegame ratchet and clank size matters psp: Hallo eines morgens wollte ich an meine PSP und RATCHET AND CLANK durchschaffen den ich war schon bei den kampf gegen Otto aber dann bin ich auf...
rachtet&clank size matters demo: ich habe gehört das rachtet&clank size matters demo geben wird. wann kommt sie den\bitte helfen?
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben