Filme von DVD auf PSP

Diskutiere Filme von DVD auf PSP im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo! habe eine Frage: Wie bekommt man die Filme von DVD´s auf die PSP? Also wenn man sie nicht auf dem Computer gespeichert hat? Vielen, vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filme von DVD auf PSP Beitrag #1
P

paultheking

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
habe eine Frage:
Wie bekommt man die Filme von DVD´s auf die PSP?
Also wenn man sie nicht auf dem Computer gespeichert hat?
Vielen, vielen Dank

• Filme von DVD auf PSP Beitrag #2
Erstens: wie sollte das gehen, wenn man sie nicht auf dem PC hat? Wie sollten die denn übertragen werden?

Zeitens: ist das ganze illegal, weil du dabei einen Kopierschutz umgehst und darum wird dir hier keiner helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filme von DVD auf PSP

Filme von DVD auf PSP - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben