Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD auf Psp
Diskutiere DVD auf Psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo!
habe eine Frage:
Wie bekommt man die Filme von DVD´s auf die PSP?
Also wenn man sie nicht auf dem Computer gespeichert hat?
Vielen, vielen Dank
DVD auf Psp Beitrag #1
P
paultheking
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
habe eine Frage:
Wie bekommt man die Filme von DVD´s auf die PSP?
Also wenn man sie nicht auf dem Computer gespeichert hat?
Vielen, vielen Dank
ja aber nur wenn du keinen koperischuttz umgehen musst sonst ist es illegal aber wenn du zb den film auf deinem pc hast nimmst du spezielle tools wie zb. pspvideo9 und konvetierst die in das passende format(mp4)
mfg snily
DVD auf Psp Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
eine frage :wenn man die DVD selber hat uund eine sicherheits kopie macht ist das doch legal oder
DVD auf Psp Beitrag #5
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Nein eigentlich auch nicht weil du einen Schreibschutz umgehen musst
DVD auf Psp Beitrag #6
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
...eigendlich eine frechheit
man kauft siche ine cd und weil diese wegen dem kopierschutz im autoradio nicht läuft muss man zur illegalen tat schreiten
DVD auf Psp Beitrag #7
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
...eigendlich eine frechheit
man kauft siche ine cd und weil diese wegen dem kopierschutz im autoradio nicht läuft muss man zur illegalen tat schreiten
da hat er aber recht oder eine kopie zu machen weil die original ca ja kaputtgehen kann und man sich die neu kaufne muss -.-
DVD auf Psp Beitrag #8
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Aber das wollen eben die Grossen Firmen das man alles 100`000 mal kaufen muss
DVD auf Psp Beitrag #9
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
na und nach 15 jahren ist die schutzschicht einer CD De facto kaputt
DVD auf Psp Beitrag #10
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Du hast doch genau den selben Text schon bei UMD-Filme gepostet. Das hatten wir doch schon bei ner ISO-Anfrage. Wenn man gesagt bekommt, dass es illegal ist, dann bringt es auch nichts das nochmal zu posten.
sehr schön mit einer alten forenweisheit auf den punkt gebracht
DVD auf Psp Beitrag #13
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Du hast doch genau den selben Text schon bei UMD-Filme gepostet. Das hatten wir doch schon bei ner ISO-Anfrage. Wenn man gesagt bekommt, dass es illegal ist, dann bringt es auch nichts das nochmal zu posten.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...