Zubehör

Diskutiere Zubehör im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Was brauche ich eigentlich alles an Zubehör? memory Card USB Kabel Was sonst noch? Danke
  • Zubehör Beitrag #1
P

paultheking

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Was brauche ich eigentlich alles an Zubehör?
memory Card
USB Kabel

Was sonst noch?
Danke

• Zubehör

Anzeige

• Zubehör Beitrag #2
Brauchen um die PSP zu benutzen tust du niks weiter.

Es kommt halt einfach drauf an was du machn willst, das ist reine Willenssache.

Brauchen , tust du zum benutzen jedenfalls niks mehr ;)

• Zubehör Beitrag #3
Einen Memorystick währe empfhälens werd, um die Spielstände zu speichern ;)

• Zubehör Beitrag #4
  • Zubehör Beitrag #5
Also, eine Tasche (oder Schutzcase) ist echt sinnvoll.

• Zubehör Beitrag #6
hey leute ich wollte mal fragen wo ich ein hardcase für die slim herkriege ???

ich weiß das man die tasche von der alten hernehmen kann aber das hardcase passt doch nicht oder ???

Ps: ich will keins aus england oder sonst wo her !! nur aus D, Ö oder aus italien !
Halt irgendwas mit euro wo ich nicht 200 euro versandkosten bezahlen muss weil das so weit weg ist !

mfg. SL PSP

• Zubehör Beitrag #7
SL PSP schrieb:
hey leute ich wollte mal fragen wo ich ein hardcase für die slim herkriege ???

ich weiß das man die tasche von der alten hernehmen kann aber das hardcase passt doch nicht oder ???

Ps: ich will keins aus england oder sonst wo her !! nur aus D, Ö oder aus italien !
Halt irgendwas mit euro wo ich nicht 200 euro versandkosten bezahlen muss weil das so weit weg ist !

mfg. SL PSP

laut ist das Hardcase sowohl für die Fat als auch für die Slim.

• Zubehör Beitrag #8
hallo ich wollt nua ma was fragen passt zwar nit so ganz zum thema aber wollt nich nua deswegen ein neues thema öffnen !
gibt es auch ein aufladekabel für diese komische auto steckdose die es fast in jedem neuen auto gibt ?!

• Zubehör Beitrag #10
iFox schrieb:
hallo ich wollt nua ma was fragen passt zwar nit so ganz zum thema aber wollt nich nua deswegen ein neues thema öffnen !
gibt es auch ein aufladekabel für diese komische auto steckdose die es fast in jedem neuen auto gibt ?!

^lol als ich mir so zubehör packs gekauft hatte,war da immer eins bei.
jetzt habe ich 2 stück.
noch nagelneu.wenn du sie wilst melde dich.kanst beide für ein 5er haben

• Zubehör Beitrag #11
paultheking schrieb:
Hallo!
Was brauche ich eigentlich alles an Zubehör?
memory Card
USB Kabel

Was sonst noch?
Danke

Ich finde - nur wenn du Musik auf deiner PSP hörst - einen Kopfhörer nicht schlecht!

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben