Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Dax auf Version 3.60 zum laufen bringen?
Diskutiere UMD Dax auf Version 3.60 zum laufen bringen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne UMD Dax auf ihr zum laufen bringen.
Das geht aber leider nicht weil da steht das eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMD Dax auf Version 3.60 zum laufen bringen? Beitrag #1
R
reissi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne UMD Dax auf ihr zum laufen bringen.
Das geht aber leider nicht weil da steht das eine defekte datei nicht zum laufen gebracht werden kann.
Das is ein Programm mit dem man den Inhalt von Original UMDs auf den Stick kopieren kann, also nich legal und damit wäre die diskussion hier auch schon beendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
UMD Dax auf Version 3.60 zum laufen bringen?
UMD Dax auf Version 3.60 zum laufen bringen? - Ähnliche Themen
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten.
Die anleitung von Playstation.com habe ich...