Daedalus 13

Diskutiere Daedalus 13 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man den Daedalus 13 in eine Iso umwandeln wegen den Roms ist das möglich?
  • Daedalus 13 Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Kann man den Daedalus 13 in eine Iso umwandeln wegen den Roms ist das möglich?

• Daedalus 13

Anzeige

• Daedalus 13 Beitrag #2
Ja ich glaubs das sollte gehen musst einfach die roms vorher in den ordner packen.

• Daedalus 13 Beitrag #3
Ich was es ein TuT für so etwas gibt, kann mir jemand den Link geben hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Thema:

Daedalus 13

Daedalus 13 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Freitag der 13. PS4 Mitspieler: Suche Mitspieler für Freitag der 13. auf der Ps4/ps5. Wir sind bereit zu zweit. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: ninjaACUL

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben