daedalus auf die slim

Diskutiere daedalus auf die slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey, ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht. ich habe...
  • daedalus auf die slim Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht.
ich habe mir ein packet mit drei datein runtergeladen.

1.daedalus psp r13 v150
2.daedalus psp r13 v100
3.daedalus psp r13 src

nur habe ich keine ahnung wo welche hinkomt und welche ich nemen muss.
ich habe schon ungefär 4 stunden nach na anleitung gesucht und immer stand da das ich die ordner entpacken muss und dan beide ordner in den game150 packen muss, habe ich auch gemacht aber das progri konnte nicht gestartet werden komt dan immer, und in den andern beiden ordnern auch dabei stand da das die fersion auch auf der slim geht.

fals wer weis wie das geht dar soll ma was schreiben. danke,

mfg mars135

• daedalus auf die slim Beitrag #2
es wird keine gehn, eine is fürn 1.5 kernel, eine fürn 1.0 kernel und eine enthält nur den sourcecode
du musste die ganzen roms in den ordner von der 1.0 packen und dann mit einem programm (von dem ich den namen grad nich weiß, du es aber über die sufu findest) in eine iso umwandeln, diese ziehst du dann in den ordner ISO im root deiner psp

• daedalus auf die slim Beitrag #3
mmh ok da stand zwar das es mit der slim geht aber egal hab auch glaube schon gefunden was meinst

danke
-----
xhartlonix schrieb:
es wird keine gehn, eine is fürn 1.5 kernel, eine fürn 1.0 kernel und eine enthält nur den sourcecode
du musste die ganzen roms in den ordner von der 1.0 packen und dann mit einem programm (von dem ich den namen grad nich weiß, du es aber über die sufu findest) in eine iso umwandeln, diese ziehst du dann in den ordner ISO im root deiner psp

in den forum pspfreak.de gigt es ein tut wie man das macht aber das geht mit dedalus anschenend nicht, da kommt immer ne felermeldun das etwas mit den ordener nicht stimmt
aber bei der beschreibung stand doch das es auch auf der slim geht???

Thema:

daedalus auf die slim

daedalus auf die slim - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben