News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
daedalus auf die slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mars135" data-source="post: 597969" data-attributes="member: 54383"><p>hey,</p><p></p><p>ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht. </p><p>ich habe mir ein packet mit drei datein runtergeladen.</p><p></p><p>1.daedalus psp r13 v150 </p><p>2.daedalus psp r13 v100</p><p>3.daedalus psp r13 src</p><p></p><p>nur habe ich keine ahnung wo welche hinkomt und welche ich nemen muss.</p><p>ich habe schon ungefär 4 stunden nach na anleitung gesucht und immer stand da das ich die ordner entpacken muss und dan beide ordner in den game150 packen muss, habe ich auch gemacht aber das progri konnte nicht gestartet werden komt dan immer, und in den andern beiden ordnern auch dabei stand da das die fersion auch auf der slim geht. </p><p></p><p>fals wer weis wie das geht dar soll ma was schreiben. danke,</p><p></p><p>mfg mars135</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mars135, post: 597969, member: 54383"] hey, ich habe mir jetzt ma zwei emus runtergeladen, einmal gpsp funktionirt ohne probleme, und daedalus, der wiederrum garnicht geht. ich habe mir ein packet mit drei datein runtergeladen. 1.daedalus psp r13 v150 2.daedalus psp r13 v100 3.daedalus psp r13 src nur habe ich keine ahnung wo welche hinkomt und welche ich nemen muss. ich habe schon ungefär 4 stunden nach na anleitung gesucht und immer stand da das ich die ordner entpacken muss und dan beide ordner in den game150 packen muss, habe ich auch gemacht aber das progri konnte nicht gestartet werden komt dan immer, und in den andern beiden ordnern auch dabei stand da das die fersion auch auf der slim geht. fals wer weis wie das geht dar soll ma was schreiben. danke, mfg mars135 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
daedalus auf die slim
Oben