[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

Diskutiere [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Soll am 18.12. kommen. Highlight der neuen Features ist Radio-Streaming. Mehr dazu hier
  • [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #1
S

saryta

Punkte Reaktionen
0
Soll am 18.12. kommen.

Highlight der neuen Features ist Radio-Streaming.
Mehr dazu

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

Anzeige

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #2
Na dass nenn ich mal ne gute Neuerung. Dann kann ich im Hotel endlich meine Sender hören =D>

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #3
endlich bringt sony mal eine nützliche firmware raus =D>
das mit dem radio ist eine echt gute idee
hoffentlich baut Dark_Alex daraus schnell eine customfirmware

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #4
Kein Grund für mich upzugraden.

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #5
  • [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #6
Es heißt GA-Y! Das ist was gaanz anderes. :mrgreen:
Außerdem hat der Entwickler eine neue Version mit noch mehr Features versprochen, aber der Thread auf Maxconsoles wurde gelöscht. xD

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #7
Also Homebrew. Bisher hab ich keine HB-FW gebraucht, also lohnt sich der Upgrade für mich.

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Was ist denn an Deiner GAY-Firmware so besonderes?^^

Diesse CFW ist ein Fake, eine verarschung ;)

_________________________________________-

Weis einer von euch was das ist:
One-Segment Broadcasting (nur für Slim)

das soll auch in der neuen FW sein.

Thema:

[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
[UPDATE] Freemode Events-Update (15.09.2015): Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und lassen die Spieler im Freien Modus von...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben