[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

Diskutiere [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Soll am 18.12. kommen. Highlight der neuen Features ist Radio-Streaming. Mehr dazu hier
  • [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #1
S

saryta

Punkte Reaktionen
0
Soll am 18.12. kommen.

Highlight der neuen Features ist Radio-Streaming.
Mehr dazu

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

Anzeige

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #2
Na dass nenn ich mal ne gute Neuerung. Dann kann ich im Hotel endlich meine Sender hören =D>

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #3
endlich bringt sony mal eine nützliche firmware raus =D>
das mit dem radio ist eine echt gute idee
hoffentlich baut Dark_Alex daraus schnell eine customfirmware

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #4
Kein Grund für mich upzugraden.

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #5
  • [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #6
Es heißt GA-Y! Das ist was gaanz anderes. :mrgreen:
Außerdem hat der Entwickler eine neue Version mit noch mehr Features versprochen, aber der Thread auf Maxconsoles wurde gelöscht. xD

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #7
Also Homebrew. Bisher hab ich keine HB-FW gebraucht, also lohnt sich der Upgrade für mich.

• [NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
Was ist denn an Deiner GAY-Firmware so besonderes?^^

Diesse CFW ist ein Fake, eine verarschung ;)

_________________________________________-

Weis einer von euch was das ist:
One-Segment Broadcasting (nur für Slim)

das soll auch in der neuen FW sein.

Thema:

[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern

[NEWS] Neue PSP-FW 3.80 in den Startlöchern - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben