Freak Out

Diskutiere Freak Out im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat's schon jemand von euch? Würd gerne wissen,wie es ist,weil ich's mir eigentlich ganz gern kaufen würde...
  • Freak Out Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Hat's schon jemand von euch?
Würd gerne wissen,wie es ist,weil ich's mir eigentlich ganz gern kaufen würde...

• Freak Out Beitrag #2
also ich hab es, aber noch nicht sehr lange, und kann nur ein kleines urteil abgeben, es ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, ganz gut, für mich empfehens wert

• Freak Out Beitrag #3
SonyChiller schrieb:
also ich hab es, aber noch nicht sehr lange, und kann nur ein kleines urteil abgeben, es ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend, ganz gut, für mich empfehens wert
Das reicht mir,da:
Ich bekomms dazu,wenn ich ein Abo bei consol.at mache...kostet nur 10€ mehr als das Abo ohne nichts.

• Freak Out Beitrag #4
Und? Und was hällst du von dem Game?

Thema:

Freak Out

Freak Out - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben