Airbrush

Diskutiere Airbrush im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also hab nen typen bei uns gefunden der konsolen airbrush lass jetz meine psp airbrushen dann setz ich hier nen screenshot rein. wird bestimmt fett,
  • Airbrush Beitrag #1
P

PSP_Freak91

Punkte Reaktionen
0
also hab nen typen bei uns gefunden der konsolen airbrush lass jetz meine psp airbrushen dann setz ich hier nen screenshot rein.

wird bestimmt fett,

• Airbrush

Anzeige

• Airbrush Beitrag #2
wie teuer ist sowas
was für eine art airbraush macht er?

• Airbrush Beitrag #3
Nimmt der auch Bestellungen an? Sag ihm, dass er dann ein Auftrag sicher hat.
Bezahlen würde ich 10-15€.

mfg ATeKa
-----
Edit:
PSP-King-07 schrieb:
wie teuer ist sowas
Auf einer Messe hat einer richtig gute für 10€ gemacht.
PSP-King-07 schrieb:
was für eine art airbraush macht er?
Wenn er gut ist alle Motive würd ich mal sagen.

• Airbrush Beitrag #4
  • Airbrush Beitrag #5
Der zweite Link geht nicht.
Hmm, wie kann ich dem meine PSP anvertrauen, es ihm schicken ist nicht drin wenn ich genauer drüber nachdenke.
Wo wohnt der/du?

• Airbrush Beitrag #6
also wenn ich die fertigen bilder sehe
und das gut aussieht
werde ich das auch machen

• Airbrush Beitrag #7
kp an den schicken weis ned weil der kann die frontabdeckung ned abmontieren wenn dann an mich und ich machs ab oder ihr selbst

• Airbrush Beitrag #8
Hey PSP_Freak91 was laberst Du hier für nen absoluten Schwachsinn?????

Ich bin echt stinksauer. Ich erklärs Dir nochmal in aller Deutlichkeit:

Mein Kumpel macht das als Hobby und da ich ihn seit meiner Kindheit kenne hab ich meine Faceplate zu ihm gebracht und er hat mir Deadheads draufgebrusht. Das war alles. Ich sagte Dir auch, dass ich ihm Deine Vorlage zeige und ihn Frage ob er das machen will bzw. kann. Ich hab Dir weder was versprochen, noch habe ich irgendeinen Preis genannt.
Auch schreibst Du "der kann die Fronabdeckung nicht abmachen". Gehts noch? Er hat mit PSPs nix am Hut und da wird er sicherlich nicht an fremden PSPs rumschrauben.

Schon Scheiße daß ich im Forum mitlese und Dein Versuch Dich zu profilieren gewaltig in die Hose gegangen ist. Da Airbrush kannst auf jeden Fall vergessen.

Und wenn ich hier noch einmal irgendwelche Lügen von Dir höre, die direkt oder indirekt mit mir zu tun haben, oder Du irgendeinen Scheiß mit meiner E-Mail-Addy machst, dann wirst mich mal von ner ganz anderen Seite kennenlernen.

Ich habe FERTIG, Du Dummschwätzer.

• Airbrush Beitrag #10
Also ICH an meiner stelle würde meine PSP nich einem schicken den ich ERSTENS nich kenne und ZWEITENS der nich weiss wie man das faceplate entfernt -_-

Ich sag ma so, ich würde an EURER stelle (an diejenigen die ein airbrush wollen) das faceplate selber abmachen und NUR das faceplate hinschicken, denn mehr braucht er ja für seine arbeit nich.

Ich war ausserdem mal so frei und hab die ausschweifungen von kamikaze und psp freak "ausgeblendet":)

• Airbrush Beitrag #11
der kann des auch runter machen is auf konsolen specialiesiert aber egal ich lass jaa back und faceplate brushen

• Airbrush Beitrag #12
OCV schrieb:
Ich war ausserdem mal so frei und hab die ausschweifungen von kamikaze und psp freak "ausgeblendet":)

Wäre vielleicht ganz informativ gewesen!

• Airbrush Beitrag #13
saryta schrieb:
Wäre vielleicht ganz informativ gewesen!

Nein wären sie nich wirklich.

Hatte eher Chat niveau.

oh du bist hier der depp
ich hab wen bei uns gefunden ders auch macht in erlangen selbst also hat sichs erledigt mit deinem

naja wenn ich ein brett mit nem nagel drin im kopf hätte wäre ich glaub genauso

vermutlich,
aber es liegt wohl eher am Kater, da wir gestern Weihnachtsfeier hatten. Bin gereizt vom Kopfweh. Also nochmal sorry.

Findest du da vlt was informatives?
Die einzige Information die wir erhalten is das kamikaze auf weihnachstfeier war, jetz stell ich mir die frage braucht das forum diese information?

• Airbrush Beitrag #14
OCV schrieb:
Nein wären sie nich wirklich.
OK, hatte nur nach dem Post Kamikazes, den Du stehen gelassen hast, den Eindruck gehabt, wir hätten irgendwie grosses Kino versäumt ;)

• Airbrush Beitrag #15
ne bestimmt ned XD aber geal also morgen krieg ich bescheid wann ichs vorbeibringen kann. wenns fertig is kommt ein screen rein

• Airbrush Beitrag #16
PSP_Freak91 schrieb:
kommt ein screen rein

Möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass wir nach vollbrachter Arbeit ein Foto hier bewundern werden dürfen? Dann sei doch so lieb und verwende, wenn schon - inmitten schlechtem Deutsch - mit Anglizismen um sich schmeissend, eine zutreffendere Formulierung. Denn "Screen" ist noch immer ein Bildschirm. Du darfst auch Photo mit "Ph" schreiben ;)

• Airbrush Beitrag #17
saryta schrieb:
Möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass wir nach vollbrachter Arbeit ein Foto hier bewundern werden dürfen? Dann sei doch so lieb und verwende, wenn schon - inmitten schlechtem Deutsch - mit Anglizismen um sich schmeissend, eine zutreffendere Formulierung. Denn "Screen" ist noch immer ein Bildschirm. Du darfst auch Photo mit "Ph" schreiben ;)

Wie wahr, wie wahr!

Wenn der Typ das gut macht, könnte man seine S & L ganz gelb, und noch en Motiv drauf machen lassen.

• Airbrush Beitrag #18
jap ich denke er macht es gut. hab schon einiges von ihm gesehen von meinem kumpel hat er das auto gemacht also er hat was drauf naja abwarten

Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben