Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei laden der UMD (800200D9)
Diskutiere Fehler bei laden der UMD (800200D9) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach
Hab mir grad Monster Hunter Freedom 2 geholt
und das Spiel lest sich nicht starten
Hab 3.71M33-3 mit 1.50 Kernel
Hey WENN einer hier ein A******** ist, dann ja wohl du.
1. Lies dir mal die Forenregeln durch.
2. Werd Erwachsen
---- > Du musst ja nicht beleidigent werden!
EDIT:
Meines Wissens nach kommen so welche Fehlermeldungen nur bei ISOS.
-Bin mir nicht sicher.-
Oder bei Homebrews die auf der Slim nicht funktionieren
Fehler bei laden der UMD (800200D9) Beitrag #5
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
m@dt schrieb:
Hey WENN einer hier ein A******** ist, dann ja wohl du.
1. Lies dir mal die Forenregeln durch.
2. Werd Erwachsen
3. Du musst ja nicht beleidigent werden!
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...