Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50
Diskutiere Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man einen Pandora Akku und Magic Stick auch mit der PSP Fat 3.50 herstellen kann??
Bei dem LINK steht nur was von...
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man einen Pandora Akku und Magic Stick auch mit der PSP Fat 3.50 herstellen kann??
Bei dem LINK steht nur was von der Slim & Light(http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=81424)
herschtelst?
is das auch son österreicher dialekt so wie öppis?
Pls erklären und sry für OT
EDIT: Ach HERSTELLEN soll es heissen?
Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50 Beitrag #4
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ja jetzt schon etwas länger ne slim.
Aber das im Tutorial, sieht nich aus wie der akku von der slim.
Muss ich mir nen neuen kaufen?? Also einen dicken??
Wenn ich den Akku aufschraube und dann alles nach der Anleitung mach, kann ich dann meine PSP damit downgraden??
Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50 Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst um eine Fat Downzugraden einen Fat akku bei dem kanst du auch zwei Wiederstände rauslöhten.
Aber das werden wohl nicht die gleiche sein wie beim Slim akku
Thema:
Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50
Pandora Akku erstellen mit Fat 3.50 - Ähnliche Themen
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#
1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht.
Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...