Pandora Batterie laden

Diskutiere Pandora Batterie laden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,ich mal wieder.Frage,wie läd man ein Pandora-AKKU ?Klingt zwar einfach,aber mein Problem ist,wenn ich den Akku in die PSP packe,startet sie...
  • Pandora Batterie laden Beitrag #1
I

imported_ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich mal wieder.Frage,wie läd man ein Pandora-AKKU ?Klingt zwar einfach,aber mein Problem ist,wenn ich den Akku in die PSP packe,startet sie automatisch und lässt sich nicht abschalten.Bei Verwendung des Netzkabels wechselt die LED von grün auf orange.Wann ist sie voll,wenn orange wieder grün wird?
Pandora und Magic-Stick funktionieren nur im Batteriebetrieb,nicht mit Netzkabel richtig?Eigentlich klar,sonst bräuchte man die Batterie ja nicht ich Blödie.Wieviel Prozent Saft sollte zum benutzen der Pandora drauf sein?
Danke schonmal Gruß oleolivia

• Pandora Batterie laden Beitrag #2
wie läd man ein Pandora-AKKU ?

Akku rein und ladekabel rein
Wann ist sie voll,wenn orange wieder grün wird?

du hast es erfasst oder du lässt es einfach 2 stundne drin dann ist sie 100% drinnen

Pandora und Magic-Stick funktionieren nur im Batteriebetrieb,nicht mit Netzkabel richtig?

Also ob du ladekabel drin hast oder nicht ist egal

Wieviel Prozent Saft sollte zum benutzen der Pandora drauf sein?

der akku brauch mindestens 50% damit er funktioniert

• Pandora Batterie laden Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Pandora Batterie laden

Pandora Batterie laden - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Pandora geht einfach nicht mehr.: Hi All Ich blicke nicht mehr durch. Ich beginnn jetzt von Anfang an: Ich besitzte zwei PSP Slim. Begonnen hat das übel mit der Timemaschine...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben