Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung?
Diskutiere Empfehlung? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Egoshooter...
Damit meine ich aber wirklich 1st person view - shooter und zwar mit non-stop...
Empfehlung? Beitrag #1
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Damit meine ich aber wirklich 1st person view - shooter und zwar mit non-stop action. (kann auch ein älteres Spiel sein; die Grafik ist mir eigentlich egal, hauptsache es haut rein!)
Damit meine ich aber wirklich 1st person view - shooter und zwar mit non-stop action. (kann auch ein älteres Spiel sein; die Grafik ist mir eigentlich egal, hauptsache es haut rein!)
Meine Lieblings ego shooter sind Unreal Tournament 2004 auf PC und Halo 3 auf Xbox360.
Ich steh mehr auf unrealistische shooter, so welche die auf realismus ausgelegt sind wie counter strike oder call of duty, da kann ich nix mit anfangen.
Achja: Gears of War für 360 is auch ein HAMMER spiel und sehr zu empfehlen
PS: hab empfählung ma in empfehlung geändert
Empfehlung? Beitrag #3
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Ach sorry, mit dem Ego Schooter meinte ich natürlich ein Spiel für PSP :-(
PS: (Empfählung) war Absicht :mrgreen:
PS2: (Zu den unrealistischen PC-Ego shootern) Kennst du 'Red Faction?'
Empfehlung? Beitrag #4
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Medal Of Honor - Heroes 2
Die Story soll nun länger sein als im ersten Teil.
Syphonfilter: Dark Mirror ist nicht die Ego-Perspektive aber trozted sehr geil, sowie auch Splintercell: Essentials.
Merdal Of Honor - Heroes empfehle ich dir nicht.
Kauf lieber den 2ten Teil!
Hmmm... ich hab' mir ein Paar Rezensionen im Web angeschaut, die genau das gleiche sagen: ein 'old-school-Egos hooter'... u.A. such ich aber genau das (i know, I'm a werdo^^)
Trotzdem, bin offen für alle andere Spiele.
@Medal Of Honor Heroes 2 is auch nicht schlecht.
Empfehlung? Beitrag #9
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also welche spiele meiner meinung gut sind
1.socom 1^^
2.medal of honor1
3.medal of honor 2
3.call of duty
Empfehlung? Beitrag #10
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Ich würd auch Medal of Honor 2 sagen.
Dark Mirror und Splinter Cell sind keine Ego-Shooter....also für dich warscheinlich uninteressant.
Allgemein ist Halo natürlich 1A .... das spiel ich schon seid jahren ^^
Unreal Tournament ist mir dagegen viel zu hektisch und unübersichtlich...
Auf N64 gabs damals Perfect Dark.... außer das die Controller scheiße waren und man mit der Grafik noch nicht viel anstellen konnte war das so ziemlich perfekt! Ich glaub nen Nachfolger gibt es bereits auf 360....ich habs leider noch nie gespielt und bezweifle stark das es so gut ist wie der vorgänger....
Empfehlung? Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also ich habe noch mal alle spiele gespielt die ich dir empfohlen habe
fazit:wenn du was gutes willst kauf dir medal of honor 2 und was gutes vfür preis/leistung medal of honor1
mfg snily
Empfehlung? Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt ma Coded Arms Contagion angezockt. Der erse Teil wa ja nich so gut gelungen, aber der ist ziemlich cool da es jeden menge gegner und waffen gibt. Der Multiplayer amcht auch besonders spass.
Empfehlung? Beitrag #13
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Hey - danke für die Tips Leutz!
Mal schau'n was sich ergibt (Wahlmöglichkeiten hab' ich ja viele;-)
Empfehlung? Beitrag #14
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Gut
Falls du das noch nicht hast:
Brother In Arms - D-Day
Preisspanne: Normal PSP Game-Preis (Ab 30 Euro)
Hersteller: Sony, Gearbox Software
Zu Kaufen seit: Oktober 2006
lubam hast du das spiel schon gezockt wenn ja wie ist es?denn ich habe das noch nie gesehn^^
Empfehlung? Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Würde mir an deiner Stelle Call of Duty Roads to Victory kaufen. Ist billiger als irgendein neues Spiel. Macht wirklich verdammt viel Spaß. Hat abwechlungsreiche Level, das mit dem Zielen funktioniert gut und die Grafik ist auch prima. Für mich ist es das beste Shooter Spiel für die PSP.
Empfehlung? Beitrag #17
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
lubam hast du das spiel schon gezockt wenn ja wie ist es?denn ich habe das noch nie gesehn^^
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...