Hardcase für S&L

Diskutiere Hardcase für S&L im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Welches Hardcase für ne PSP S&L könnt ihr mir empfehlen, bzw. welches andere Aufbewahrunsutensil das die PSP ausreichend schützt.
  • Hardcase für S&L Beitrag #1
N

nightx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Hardcase für ne PSP S&L könnt ihr mir empfehlen, bzw. welches andere Aufbewahrunsutensil das die PSP ausreichend schützt.

• Hardcase für S&L Beitrag #2
  • Hardcase für S&L Beitrag #3
zero_halliburton_psp.jpg

• Hardcase für S&L Beitrag #4
  • Hardcase für S&L Beitrag #6
die werden ja nur gebraucht bei amazon verkauft.

was soll der koffer denn kosten?

• Hardcase für S&L Beitrag #7
der is teuer aber nen tipp schau einfach in saturn oder mediamerkt da gibts die auch die is besser wie koffer die kannst du dir auch umhängen da is son clip dabei.

koffer finde ich kacke musst immer son teil mit rumschleppen und der verkrazt auch also optisch nach ner zeit nimmer so toll

• Hardcase für S&L Beitrag #8
PSP_Freak91 schrieb:
da gibts die auch die is besser wie koffer
Jetzt musst Du uns noch erklären, was in deinem Gestammel "die" sein soll.

Der Koffer kommt im übrigen auf läppische 500,-. Dafür nennst Du dann einen Limited Edition Zero Halliburton (das sind die mit den Geldkoffern in US-TV-Serien) dein eigen :)

• Hardcase für S&L Beitrag #9
PSP_Freak91 schrieb:
nix stammeln .ach weist was, mirs des zu blöd der kerl ders aufgemacht hat ,hat seine infos kann geclosed werden

Hab das Geflame zwischen dir und saryta ma entfernt und ob geschlossen wird entscheiden die modspsp:p

• Hardcase für S&L Beitrag #10
ich habe da auch noch was^^ also bei saturnm gibts nen zubehöhr set für die slim&lite da ist echt alles dabei was das herz begehrt für 25€ und das hardcase ist super habe ich auch selber

mfg snily

• Hardcase für S&L Beitrag #11
ich arbeite bei saturn daher kenn ich des set was du menst ja des klasse.

• Hardcase für S&L Beitrag #12
Und bevor das ganze zur Saturn-Werbeveranstaltung wird:

nighx, sieh Dich mal bei Amazon um. Meistens kommst Du dort auch preislich besser weg.

• Hardcase für S&L Beitrag #14
Mit nem Taschentuch passt die Neue aber auch rein.
Habs nämlich auch^^
Funktioniert also recht gut.

Thema:

Hardcase für S&L

Hardcase für S&L - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben