Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Fragen an Psp wisser
Diskutiere 4 Fragen an Psp wisser im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur meiner ,,Psp''.
Frage 1:
Wie kann ich im Internet bei myvideo Videoclips anschauen psp :?:
Frage 2...
4 Fragen an Psp wisser Beitrag #1
S
Snoopy23
Gast
Hey,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur meiner ,,Psp''.
Frage 1:
Wie kann ich im Internet bei myvideo Videoclips anschauen psp :?:
Frage 2:
Wie kann ich mit meinen Freunden ein spiel gegeneinander zocken psp :?: , weil bei uns klappt das nie.Braucht man um es zu spielen die gleiche version psp :?:
Frage 3:
Wie kann ich im Internet gegen andere zocken psp:?:
Frage 4:
Kann man im Internet Music und Videos kostenlos herunterladen psp:?:
1. Von my Video geht garnich, Youtube geht, aber nur wenn man das Homebrew PSPTUBE benutzt, dafür brauchste ne custom firmware, die du höchstwahrscheinlich nich hast.
2. kommt aufs Spiel an, normalerweise braucht man nich die gleiche Firmware, ob und wie man ein spiel zu zweit zocken kann hängt auch vom SPiel ab, manche haben gamesharing, manche nich.
3. Im internet kannste nur spiele zocken die dafür gemacht sind das man sie online zockt, für alle andern brauchste die Tunnelsoftware XLINK Kai.
4. Videos kannste von youtube runterladen, musik nur dann wenn sie aus legaler quelle bezogen is.
4 Fragen an Psp wisser Beitrag #3
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
zu 1)
Du kannst dir auch ohne custom firmware Videos von Youtube runterladen und auf der PSP anschauen.
Hier http://vixy.net/ kannst du in der spalte die URL vom Youtube Video eingeben und bei "Converts to:" auf MP4 gehen (steh auch dran "for PSP").
zu 2)
Wie oben schon gesagt hängt das vom Spiel ab. Auf der Spieleverpackung oder Anleitung steht ja drin ob die Spiele GameSharing unterstützen. Ihr braucht auf jedenfall das selbe spiel....also is nicht so wie beim DS das man nur mit einem PSP Spie lzocken kann (glaub ich xD). Hängt wie gesagt vom Spiel an...oft kann man mit nur einem Spiel ne Demo auf die PSP des Freundes schicken..
zu 4)
Musik und Filme aus dem internet zu lade ist nicht legal...außer du bezahlst dafür ^^
Kleinere Videos findest du auf Youtube
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...