Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur für Psp ???
Diskutiere Tastatur für Psp ??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es für die Psp eine Tastatur ?
Zum surfen des Internets wäre es sehr nutzbar.
Wenn ja gibt es das ?
Danke schon im Vorraus
Tastatur für Psp ??? Beitrag #1
S
Snoopy23
Gast
Gibt es für die Psp eine Tastatur ?
Zum surfen des Internets wäre es sehr nutzbar.
Wenn ja gibt es das ?
es wurde man eine her gestellt aber hat keine vermarktung von sony bekommen.
es gibt mit nem plugin so eine pda tastatur mit der man das machen kann aber dafür brauch man natürlich die psp fat mit CFW
Tastatur für Psp ??? Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Wie Rächer es schon gesagt hat wurde mal eine entwickelt, Sony hat aber leider keine Lizenz für gegeben.
Aus der Homebrew Szene hatten ein paar Leute mal hingekriegt eine Tastatur an die PSP anzuschließen.
mfg ATeKa
Tastatur für Psp ??? Beitrag #4
P
PSP-King-07
Gast
sony arbeitet an einer psp exklusiven tastatur die soll mitte 2009 rauskommen
Quelle: maxconsole
Tastatur für Psp ??? Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
da wird ja das online schreiben leichter werden danke für die Info \\/
Tastatur für Psp ??? Beitrag #6
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Schön, nur bin ich mir jetzt schon sicher das die Tastatur PSP Slim only sein wird.
Tastatur für Psp ??? Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
St.Hell schrieb:
Schön, nur bin ich mir jetzt schon sicher das die Tastatur PSP Slim only sein wird.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...